Abiturjahrgang 2003 des Gymnasiums Baesweiler
Abi-Wanted 2003

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kürzere Adresse??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Azador

Administrator

New PostErstellt: 28.03.04, 20:54  Betreff:  Kürzere Adresse??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ahoi, liebe Abiturienten,

Meine Schwester hat es eben angeregt: Wie wärs mit einer kürzeren Adresse? Und wenn, wie soll sie heißen?
Ich habe bereits einen dot.tk-account, könnte euch also (Hoffentlich) eine www.****.tk-adresse besorgen. Der Name muss mindestens 4 Zeichen lang sein, www.abi.tk ist deswegen tabu. www.abi-wanted.tk wäre zum Beispiel OK. www.abi2003.tk ist leider schon vergeben.

Die alte Adresse würde dann trotzdem noch gelten.
Wie siehts aus?

Bis die Tage, adieu!

Azador

[editiert: 28.03.04, 20:56 von Azador]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gustav Gans
Herrscher über den Gürtel des Orion

New PostErstellt: 29.03.04, 11:45  Betreff: Re: Kürzere Adresse??  drucken  weiterempfehlen

www.abi-wanted.tk kann was!

Push the pedal to the metal
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
m@ikel

New PostErstellt: 29.03.04, 14:34  Betreff: Re: Kürzere Adresse??  drucken  weiterempfehlen

ich würde ja www.wanted-abi.tk machen

ICH MAG KUSCHELTIERE!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gustav Gans

New PostErstellt: 29.03.04, 14:50  Betreff: Re: Kürzere Adresse??  drucken  weiterempfehlen

Oder nur www.wanted.tk oder geht auch wanted2003.tk

Push the pedal to the metal
Natural`Born`Chilla
Bunser

New PostErstellt: 29.03.04, 18:16  Betreff:  Re: Kürzere Adresse??  drucken  weiterempfehlen

ABeccI03
Fritz

New PostErstellt: 09.04.04, 22:36  Betreff: Re: Kürzere Adresse??  drucken  weiterempfehlen

also ne Kürzere wäre echt besser. Wie siehts denn mittlerweile aus, hat man sich entschieden?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SchwarzerKaffee

Administrator

New PostErstellt: 22.04.04, 14:42  Betreff: Re: Kürzere Adresse??  drucken  weiterempfehlen

Was hat sich denn jetzt zum Thema kürzere Adresse ergeben?

Der Kopf tut weh, die Füße stinken
Höchste Zeit ein Bier zu trinken...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador

Administrator

New PostErstellt: 22.04.04, 17:18  Betreff: Re: Kürzere Adresse??  drucken  weiterempfehlen

ich habe noch keine entgültige entscheidung registriert, deswegen hab ich gezögert.
Der von den meisten favorisierte Vorschlag war Abi-wanted oder Wanted Abi. ich mach mal ne Umfrage.
ich habe keine Lust, nachher alles wieder umzugregistrieren, weil einr nicht rechtzeitig die Mull aufbekommen hat.
Ciao,
Azador

SchwarzerKaffee

Administrator

New PostErstellt: 22.04.04, 18:01  Betreff: Re: Kürzere Adresse??  drucken  weiterempfehlen

n1 idea

Der Kopf tut weh, die Füße stinken
Höchste Zeit ein Bier zu trinken...
schrotti
Hüssein

New PostErstellt: 23.04.04, 15:51  Betreff: Re: Kürzere Adresse??  drucken  weiterempfehlen

ach is doch egal wie lang die adresse ist ihr tippt die doch wohl nicht immer von hand ein !? ansonsten wär ich für schwanzparade.tk

ihr könnt nix ihr ollen fotzen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search