Abiturjahrgang 2003 des Gymnasiums Baesweiler
Abi-Wanted 2003

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Admin und Smilies

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
SchwarzerKaffee

Administrator

New PostErstellt: 26.04.04, 17:55  Betreff: Re: Admin und Smilies  drucken  weiterempfehlen

jo, kann ich machen!

Der Kopf tut weh, die Füße stinken
Höchste Zeit ein Bier zu trinken...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schrotti
Hüssein

New PostErstellt: 26.04.04, 17:57  Betreff: Re: Admin und Smilies  drucken  weiterempfehlen

jo hau wech die scheise, wens interessiert ich geh jetzt kacken mach mirn kaffee und lern mathe

prost!
Azador

Administrator

New PostErstellt: 26.04.04, 22:55  Betreff: Re: Admin und Smilies  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß, ich bin hier fehl am Platz, aber wenn ich Ihr wär, würde ich ein Archiv-Subforum einrichten, in das dann alles Unbrauchbare verschoben wird. Denn alles restlos zu löschen fänd ich ein bisschen schade, aber es ist euer Forum, ihr müssts wissen.
Vielleicht will ja auch irgendwer mal irgendwo was nachlesen....
In diesem Sinne, machtet Jot,
Azador

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schrotti
Hüssein

New PostErstellt: 27.04.04, 00:21  Betreff: Re: Admin und Smilies  drucken  weiterempfehlen

der vorschlag ist ja noch nicht mal schlecht um genauer zu sein der is sogar richtig gut!

prost!
schrotti
Hüssein

New PostErstellt: 27.04.04, 00:40  Betreff: Re: Admin und Smilies  drucken  weiterempfehlen

zu spät seh ich gerade naja was solls die welt dreht sich wen interessiert die alte scheisse!

prost!
Gustav Gans
Herrscher über den Gürtel des Orion

New PostErstellt: 27.04.04, 11:05  Betreff: Re: Admin und Smilies  drucken  weiterempfehlen

meine Rede !

Push the pedal to the metal
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador

Administrator

New PostErstellt: 27.04.04, 17:04  Betreff: Re: Admin und Smilies  drucken  weiterempfehlen

So, falls es euch nicht gefällt, wirds der SchwarzerKaffee bestimmt wieder grillen. Bis dann,
Azador

Gustav Gans
Herrscher über den Gürtel des Orion

New PostErstellt: 27.04.04, 17:24  Betreff: Re: Admin und Smilies  drucken  weiterempfehlen

Merci wa...der Katzen Thread kann da schon mal drin verewigt werden..

Push the pedal to the metal
SchwarzerKaffee

Administrator

New PostErstellt: 27.04.04, 18:06  Betreff: Re: Admin und Smilies  drucken  weiterempfehlen

saubere idee azador! vielen danK!

Der Kopf tut weh, die Füße stinken
Höchste Zeit ein Bier zu trinken...
ABeccI03
Fritz

New PostErstellt: 27.04.04, 19:11  Betreff: Re: Admin und Smilies  drucken  weiterempfehlen

findsch auch juut... so langsam verliert man sonst nämlich den überblick

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 6 von 9
Gehe zu:   
Search