Abiturjahrgang 2003 des Gymnasiums Baesweiler
Abi-Wanted 2003

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer macht was und wo???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
Morag
Affe

New PostErstellt: 13.03.04, 12:23  Betreff: Re: ich mach erstma nix  drucken  weiterempfehlen

So,ich bin heute faul.Vor Montag mach ich NÜX mehr

~ thekidswhopoptodaywillrocktomorrow ~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gustav Gans
Herrscher über den Gürtel des Orion

New PostErstellt: 16.03.04, 15:27  Betreff: Re: Wer macht was und wo???  drucken  weiterempfehlen

HI!!
Weiss hier jemand was mit Patricia "patty fat pat" Böhm geht?
Ich frag dat, weil die mir seit'n paar Wochen jeden Morgen in Würm entgegen kommt

Push the pedal to the metal
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
m@ikel

New PostErstellt: 16.03.04, 18:15  Betreff: Re: ich mach erstma nix  drucken  weiterempfehlen

Würmer sammeln für's angeln

ICH MAG KUSCHELTIERE!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sagittaria
Bunser

New PostErstellt: 16.03.04, 18:47  Betreff: Re: ich mach erstma nix  drucken  weiterempfehlen

schab gehört, die hat schon wieder die zulassung fürt abi nicht bekommen... höhöhö

Embrace the freak that you are!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
m@ikel

New PostErstellt: 17.03.04, 13:54  Betreff: Re: ich mach erstma nix  drucken  weiterempfehlen

hat die wiederholt? omg manche Leute wissen einfach net wenn es Chancenlos ist.

ICH MAG KUSCHELTIERE!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Natural`Born`Chilla
Bunser

New PostErstellt: 17.03.04, 14:32  Betreff: Re: ich mach erstma nix  drucken  weiterempfehlen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Särah
Affe

New PostErstellt: 17.03.04, 20:55  Betreff: Re: ich mach erstma nix  drucken  weiterempfehlen

Aber: was macht sie dann in Würm? Darf man das Abi denn nicht nur 2x versuchen? Frag mal wende se'es nächste mal siehst, wemmel...dann freut se sich bestimmt auch *yay*!
Aber wo sind denn die anderen alle...also die die hier nix reinschreiben. Die müssen doch wissen wennet wieder ab an see geht oder so! Wieso jibbet eigentlich keinen smily in badehose? Hab keine lust weiter zu lernen...wieso hab ich keine semesterferien? Und wo geht die Farbe aus shampoos hin, wenn man sich die Haare wäscht???

m@ikel

New PostErstellt: 17.03.04, 23:05  Betreff: Re: ich mach erstma nix  drucken  weiterempfehlen

Fragen über Fragen die kein Schwein intressieren :-).
DIe hauptsache ist, dass ich mit den Leuten die hier was raffen am see sitze

ICH MAG KUSCHELTIERE!!!
SchwarzerKaffee

Administrator

New PostErstellt: 19.03.04, 14:19  Betreff: Re: ich mach erstma nix  drucken  weiterempfehlen

Hmmmmmm...schwein!

Warum rülpset und furzet ihr nicht?
Morag
Affe

New PostErstellt: 19.03.04, 15:51  Betreff: Re: ich mach erstma nix  drucken  weiterempfehlen

Also der Marlon erzählte mir gestern,dass Patricia jetzt wohl doch ihre Zulassung hat.Da ist wohl irgendwein Fehler gemacht worden.Aber ich glaub ja erst,dass sie's schafft,wenn ich's selbst gesehen hab

~ thekidswhopoptodaywillrocktomorrow ~
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 20
Gehe zu:   
Search