Abiturjahrgang 2003 des Gymnasiums Baesweiler
Abi-Wanted 2003

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Session in Holland

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17
Autor Beitrag
m@ikel
Herrscher über den Gürtel des Orion

New PostErstellt: 09.07.05, 18:31  Betreff: Re: Session in Holland  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Evtl. nächstes Wochenende ma nach NL tuckern?! Meine Vorbereitungsspiele sind nu erstma vorbei... kann also auch am weekend

welc0me ² the nAti0n 0f h00p
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gustav Gans

New PostErstellt: 10.07.05, 17:25  Betreff: Re: Session in Holland  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich glaub nicht das ich mitfahren kann, weil ich Montag noch Statistik schreibe! Ab dem WE danach kann ich dann auch wieder..Semesterferien!

DON'T BE AFRAID!
WORDS CAN ONLY HURT IF YOU TRY TO READ THEM.
DON'T PLAY THEIR GAME!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
m@ikel

New PostErstellt: 11.07.05, 00:53  Betreff: Re: Session in Holland  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

okay, dann halten wir das wochenende nach diesem mal fest.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gustav Gans

New PostErstellt: 11.07.05, 11:59  Betreff: Re: Session in Holland  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

alright! Wo hin denn? Wieder dieselbe insel?

DON'T BE AFRAID!
DON'T PLAY THEIR GAME!

[editiert: 11.07.05, 12:00 von Gustav Gans]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
SchwarzerKaffee

Administrator

New PostErstellt: 11.07.05, 15:28  Betreff: Re: Session in Holland  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da kann ich nit, muss ich für Physik pauken!

Jeder ist seines Glückes Schmied doch nicht jeder hat ein schmuckes Glied!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
m@ikel

New PostErstellt: 11.07.05, 16:10  Betreff: Re: Session in Holland  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ey geht doch mal garnit klar... ich dachte ihr seid Studenten. Die haben doch immer Zeit

SchwarzerKaffee

Administrator

New PostErstellt: 11.07.05, 18:19  Betreff: Re: Session in Holland  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dacht ich bis vor kurzem auch immer!

Gustav Gans

New PostErstellt: 12.07.05, 09:12  Betreff: Re: Session in Holland  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die die immer Zeit haben sind auch die die nix tun, wie Sieprath zum Beispiel, ghet nur einmal die Woche hin zur Zeit!

DON'T BE AFRAID!
DON'T PLAY THEIR GAME!
Gustav Gans

New PostErstellt: 12.07.05, 15:40  Betreff:  Re: Session in Holland  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich würd vorschlagen wir treffen uns ma abends am Baggerloch zum Beispiel um ma n WE rauszupicken betreffend Session in Holland!??

DON'T BE AFRAID!
DON'T PLAY THEIR GAME!
Gustav Gans

New PostErstellt: 14.07.05, 10:46  Betreff: Re: Session in Holland  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hat keiner Bock oder was?

DON'T BE AFRAID!
DON'T PLAY THEIR GAME!
SchwarzerKaffee

Administrator

New PostErstellt: 14.07.05, 11:39  Betreff: Re: Session in Holland  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Doch doch klar! See is immer gut!

m@ikel

New PostErstellt: 14.07.05, 12:14  Betreff: Re: Session in Holland  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Diese Woche wird das wohl eher schwer... wenn Samstag. Heute hat mein Bro' bday und morgen wollen wir in Übach b*ball zoggen.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17
Seite 11 von 17
Gehe zu:   
Search