Abiturjahrgang 2003 des Gymnasiums Baesweiler
Abi-Wanted 2003

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
PartY - Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
m@ikel
Herrscher über den Gürtel des Orion

New PostErstellt: 29.10.04, 21:38  Betreff: Re: PartY - Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich kann schonmal sagen das ich keine Karre hab, weil der Opel gefreckt ist. Und der Bus dann anderweitig verwendet wird.

Aber könnt gerne vorbeituckern oder wo anders meeten. mir isset egal

welc0me ² the nAti0n 0f h00p
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gustav Gans

New PostErstellt: 30.10.04, 12:44  Betreff: Re: PartY - Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also Montag Chilling beim H-Man im Keller

Push the pedal to the metal
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
SchwarzerKaffee

Administrator

New PostErstellt: 30.10.04, 13:25  Betreff: Re: PartY - Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

alles klar! am start

Nobody is perfect...naja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SchwarzerKaffee

Administrator

New PostErstellt: 31.10.04, 23:02  Betreff: Re: PartY - Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Yo müssen wir wohl alle dann Fahrenheit 9/11 gucken!

Nobody is perfect...naja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht!
ABeccI03
Fritz

New PostErstellt: 01.11.04, 11:20  Betreff: Re: PartY - Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich komm späta auch mal vorbei! In Maastricht is nix los, da komm ich nach der Uni wieder back nach Deutschland

Love 4 da game
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
m@ikel

New PostErstellt: 01.11.04, 13:32  Betreff: Re: PartY - Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jo fahrenheit 9/11 ist Pflicht
Also ab 20°° könnder ancheggen... hab dem beggah und paddl auch noch bescheit gesagt.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
SchwarzerKaffee

Administrator

New PostErstellt: 01.11.04, 14:25  Betreff: Re: PartY - Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

SAUBA!
Orgst du den kasten anner tanke?

m@ikel

New PostErstellt: 01.11.04, 15:17  Betreff: Re: PartY - Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wemmel wollt doch einen mitbringen...

SchwarzerKaffee

Administrator

New PostErstellt: 01.11.04, 15:32  Betreff: Re: PartY - Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aso...hab ich ma wieder irgendwat nit mitgekriegt!

m@ikel

New PostErstellt: 01.11.04, 18:08  Betreff: Re: PartY - Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nö, das hab ich einfach mal so geordert!!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search