Abiturjahrgang 2003 des Gymnasiums Baesweiler
Abi-Wanted 2003

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
BBBQ

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
ABeccI03
Fritz

New PostErstellt: 18.03.04, 16:13  Betreff: Re: BBBQ  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

eyh wenn die smilies nich endgeil sind, dann weiß ich es nich... Hamma... Meint der Thomas, dass er ma für die becci nach nem Basketballsmilie gucken kann? Einer mehr oder weniger schadet doch eh nich...
also für See bin ich natürlich auch schwer.
Freitag wär bei mir auch nich so toll glaub ich, eher Samstag.
Dicken KNUTSCHA von der becci

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SchwarzerKaffee

Administrator

New PostErstellt: 19.03.04, 13:31  Betreff: Re: BBBQ  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir können uns das Wetter doch schön saufen! Basketball-Smilie jibbet, is in 5min. on!

Und außerdem: Berlin Berlin wir fahr'n nach Berlin!!!

Warum rülpset und furzet ihr nicht?

[editiert: 19.03.04, 14:03 von SchwarzerKaffee]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Natural`Born`Chilla
Bunser

New PostErstellt: 19.03.04, 16:30  Betreff: Re: BBBQ  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Yeah die sind auf jeden fall fett Ole Ole

haste nich noch mehr von denen?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ABeccI03
Fritz

New PostErstellt: 20.03.04, 11:49  Betreff: Re: BBBQ  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Thomas du bisn Schatz... So muss das sein. Auf Kommando hören... gibts nich noch mehr?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SchwarzerKaffee

Administrator

New PostErstellt: 20.03.04, 12:08  Betreff: Re: BBBQ  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so, jetzt haste auch deine freundschaftssmilies! nu is aber schluß!

SchwarzerKaffee

Administrator

New PostErstellt: 20.03.04, 15:06  Betreff: Re: BBBQ  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wieviel kohlen ham wa denn? Müßen die auf jeden rausballern! Un das wir party´s schmeißen können ham wa ja schon bewiesen!!

ABeccI03
Fritz

New PostErstellt: 21.03.04, 10:22  Betreff: Re: BBBQ  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

schätze ma, Tini weiß da die genauen Daten... Die hat das ja alles verwaltet DAMALS...

ABeccI03
Fritz

New PostErstellt: 21.03.04, 10:23  Betreff: Re: BBBQ  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

die hat ich vergessen:

ABeccI03
Fritz

New PostErstellt: 21.03.04, 10:23  Betreff: Re: BBBQ  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

t

SchwarzerKaffee

Administrator

New PostErstellt: 21.03.04, 10:49  Betreff: Re: BBBQ  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bevor ihr hier für jeden shice den ihr vergessen habt en neuen post macht drückt doch einfach auf edit und ändert das! Das sieht nämlich aus wie hingekackt und hingeschissen !!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 18
Gehe zu:   
Search