Abiturjahrgang 2003 des Gymnasiums Baesweiler
Abi-Wanted 2003

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wo is Lüddi? Und wer war der 4. Mann?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
SchwarzerKaffee

Administrator

New PostErstellt: 22.04.04, 16:37  Betreff: Wo is Lüddi? Und wer war der 4. Mann?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Alles klar, jetzt ma raus mit der Sprache! Wo is Lüddi? Kein Posts mehr, da stimmt doch was nit!
Und wer war zusammen mit Winni, Stehr und Schurse zusammen auf einem Zimmer?

Der Kopf tut weh, die Füße stinken
Höchste Zeit ein Bier zu trinken...

[editiert: 10.06.04, 23:44 von SchwarzerKaffee]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schrotti
Hüssein

New PostErstellt: 23.04.04, 16:56  Betreff: Re: Wo is Lüddi? Und wer war der 4. Mann?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

in dem zimmer waren nur 4 soweit ich weiss nö stimt nicht doch 5 winni steher schurse und mario aber ich weiss nit wer der 5fte ist ..
ey warum ist das dennn wichtig?
also lüddi hab ich gestern mit dem fahrrad angefahrn weil ich war hacke der hatte dann nen arm ab und ein bein gebrohen ich wut nicht was ich machen soll also hab ich den in nemn gulli gesteckt ...

ihr könnt nix ihr ollen fotzen
SchwarzerKaffee

Administrator

New PostErstellt: 23.04.04, 17:13  Betreff: Re: Wo is Lüddi? Und wer war der 4. Mann?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aso, und ich hatte mir schon sorgen gemacht!

schrotti
Hüssein

New PostErstellt: 23.04.04, 17:15  Betreff: Re: Wo is Lüddi? Und wer war der 4. Mann?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nö alles in ordnung! ich fahr gleich nur ma hin und tret was drauf die finger von dem gucken nämlich noch aussem gulli raus!

ihr könnt nix ihr ollen fotzen
m@ikel
Herrscher über den Gürtel des Orion

New PostErstellt: 23.04.04, 17:46  Betreff: Re: Wo is Lüddi? Und wer war der 4. Mann?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich glaub ja, dass der Lüddi ne Freundin hat und nitmehr annen PC darf!

schlaf nicht zu fest
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gustav Gans

New PostErstellt: 23.04.04, 18:05  Betreff: Re: Wo is Lüddi? Und wer war der 4. Mann?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nähh..wat? Mario..war der nicht bei Stanek?

Push the pedal to the metal
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
m@ikel

New PostErstellt: 23.04.04, 21:55  Betreff: Re: Wo is Lüddi? Und wer war der 4. Mann?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

war der net bei Reichert und so?

schlaf nicht zu fest
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
SchwarzerKaffee

Administrator

New PostErstellt: 24.04.04, 10:09  Betreff: Re: Wo is Lüddi? Und wer war der 4. Mann?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ey....ich dreh ab! Muss die ganze Zeit drüber nachdenken wer dat war! Wenn dat so weiter geht ruf ich den schurse an und frag!

ABeccI03
Fritz

New PostErstellt: 24.04.04, 11:17  Betreff: Re: Wo is Lüddi? Und wer war der 4. Mann?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja, richtig, der lüddi gibt ja echt nix mehr von sich... da müsste man noch ma den ultimativen-Stufenfahrts-Wemmel-strunks-besoffen-auf-Videotape-Lüddi-Schrei ablassen, also: Lüüüdddiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! Dat müssmer uns übrigens auch nochma reinziehn, aber nur mit Wemmel!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ABeccI03
Fritz

New PostErstellt: 24.04.04, 11:26  Betreff: Re: Wo is Lüddi? Und wer war der 4. Mann?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kann aber verstehen, dass dich das echt wurmt, ich überleg auch schon die ganze zeit.. wat isn mit ungar? busch? ach nee, der war doch garnit mit oder? wie kommste da überhauüt drauf?

ein zimmer warn: lüddi,wemmel, horschti, thomas und wer noch? sieprath oder?
dann: nic, yussi, chris, schma und dave
des weiteren: schurse, stehr, winni, ???
dann: ralle, paddy, demus, kay

dann blieben noch: schrotti, esser, reichert, mario, busch?!; droth, gerhards, pawel, teo, klosky, stanek,

mit wem warst du denn alles schrottI?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 1 von 7
Gehe zu:   
Search