Abiturjahrgang 2003 des Gymnasiums Baesweiler
Abi-Wanted 2003

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Abiturjahrgang 2003 des Gymnasiums Baesweiler
7 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Abiturjahrgang 2003 des Gymnasiums Baesweiler Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Party wanted
hier ist die sarah und da sind die infos nich wirklich aber ich komm auch am 4. obwohl ich rebecca nich leiden kann scherz :friends3: ich glaub der wemmel hat kontakt zu sheriff-haters hab aus irgendeinem grund nit zurück geschrieben den grund hab ich vergessen sorry 4 sept. is in weniger als nem monat und ich kann auch helfn also schreibt sarah mal auf die liste @ michael: dann tu wohl noch das ganze Geld in die Stufenkasse zurück, was du dir da rausgenommen hast! freu mich schon alle wieder zu sehen!
Särah 05.08.04, 21:02
No new posts Re: Bayer2
>>[i]Jetzt will ich deinen Namen!!!!! [/i] Ich glaub' sowieso, dass es nur einer is, der uns geschmeidig verarschen will und sich total kaputt lacht, wenn man sich über seine hirnverbrannten beiträge aufregt. Also: Alle Achtung, hast uns bis jetzt verdammt gut unterhalten! :daumen1:
Särah 09.06.04, 20:07
Ey Schrotti, jibbet doch zu...du fands die andere doch viel toller..... ;) willste die story nicht auch im forum verewigen??? :bounce:
Särah 25.05.04, 09:15
Ich hab Schrotti's Ex-bild noch gar nicht gesehen, aber das waste jetzt hast, Schrotti, dat is auch fies. Es sieht irgendwie aus wie DU!!!! :scared: :bounce:
Särah 25.04.04, 16:14
No new posts Re: Party wanted
Ich kauf den 4. September! :bounce:
Särah 12.04.04, 13:55
No new posts Re: ich mach erstma nix
Aber: was macht sie dann in Würm? Darf man das Abi denn nicht nur 2x versuchen? Frag mal wende se'es nächste mal siehst, wemmel...dann freut se sich bestimmt auch :bounce: *yay*! Aber wo sind denn die anderen alle...also die die hier nix reinschreiben. Die müssen doch wissen wennet wieder ab an see geht oder so! Wieso jibbet eigentlich keinen smily in badehose? Hab keine lust weiter zu lernen...wieso hab ich keine semesterferien? Und wo geht die Farbe aus shampoos hin, wenn man sich die Haare wäscht???
Särah 17.03.04, 20:55
No new posts Re: Admin und Smilies
:bounce: der is toll!!!
Särah 14.03.04, 21:40

7 von 7 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search