Autor |
Beitrag |
Daniel
Stufenmitglied
|
Erstellt: 19.07.04, 15:22 Betreff: Sommer 2004
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hi. Was macht ihr so im Sommer? Fahrt ihr weg? wenn ja, wohin? oder bleibt ihr zuhaus (bei dem schönen wetter)???
Also ich fahr ne woche nach Südfrankreich und evtl. paar tage nach berlin. ansonsten guck ich, dass ich ne wohnung find und zieh um. bis dahin dürft der sommer auch schon wieder vorbei sein
I just live it the way that I want it
|
|
nach oben |
|
|
Joerg
Stufenmitglied
|
Erstellt: 20.07.04, 20:10 Betreff: Re: Sommer 2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich mach die ersten und letzten beiden Wochen der Sommerferien bei einer Kinderbetreung hauptsächlich für Kinder deren Eltern in der BASF arbeiten mit....verdammt stressig wenn man auf son paar Idioten aufpassen muss, die auf gar nix hören...aber was macht man nicht alles für Geld Ansonsten werd och wohl ziemlich viel Zeit Weiher verbringen...
|
|
nach oben |
|
|
Niki
Stufenmitglied
|
Erstellt: 21.07.04, 18:28 Betreff: Re: Sommer 2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich such mit Daniel nach ner Wohnung, ansonsten fahr ich Fahrrad , so viel es geht (sonst flieg ich aus dem Team, gell Daniel). Am Weiher bin ich auch oft, wenn das Wetter mal gut is.
|
|
nach oben |
|
|
Dominik
Stufenmitglied
|
Erstellt: 23.07.04, 17:09 Betreff: Re: Sommer 2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi!! Also ich hab heut meine Rettungssanitäter - Prüfung bestanden und schaff im sommer leider!! aber hoff dass ich ende august 3 Wochen frei krieg!! dann fahr ich vielleicht in urlaub, wer weiß!!
|
|
nach oben |
|
|
Sandra
Stufenmitglied
|
Erstellt: 26.07.04, 21:19 Betreff: Re: Sommer 2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich schreib die Woche noch drei Klausuren und arbeit dann den ganzen August. Im September mach ich dann meine Praktika. Dann is der Sommer ja auch schon vorbei...
|
|
nach oben |
|
|
|