Autor |
Beitrag |
Daniel
Stufenmitglied
|
Erstellt: 29.06.04, 14:00 Betreff: Was treibt ihr so?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Der Betreff sagt schon alles. Was macht ihr, seit die Schulzeit vorbei ist? Studieren?Zivi?Bund?Saufen (Sarah?)?Schlafen (Toni?)
Wie war die Zeit am MPG?
Scheiße |
es geht so |
eigentlich ganz OK |
toll |
ich muss weinen wenn ich daran zurückdenke |
|
|
nach oben |
|
|
Sandra
Stufenmitglied
|
Erstellt: 29.06.04, 18:33 Betreff: Re: Was treibt ihr so?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bin grad fleißg dabei n paar Scheine zu erwerben...
|
|
nach oben |
|
|
Pyranja
Stufenmitglied
|
Erstellt: 30.06.04, 17:10 Betreff: Re: Was treibt ihr so?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Morgen (01.07) gehts bei mir zum Bund.
Mal sehen wie das wird
ciao
|
|
nach oben |
|
|
Joerg
Stufenmitglied
|
Erstellt: 30.06.04, 19:27 Betreff: Re: Was treibt ihr so?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich bin im Moment Dauerurlauber; ich hock daheim und mach nix In den Sommerferien werd' ich dann aber mal 4 Wochen lang was arbeiten.... Ab Oktober fang ich dann hoffentlich an der Uni Mannheim an Wirtschaftsinformatik zu studieren....... Ach ja, und ich bin grad dabei ne Website zu designen
[editiert: 30.06.04, 19:27 von Joerg]
|
|
nach oben |
|
|
Kaddi
Stufenmitglied
|
Erstellt: 30.06.04, 23:35 Betreff: Re: Was treibt ihr so?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich mach momentan auch nix außer Wohnungssuche, werd aber genau wie Jörg auch im Sommer 4 Wochen jobben und dann ab Oktober vorraussichtlich an der Tu Kaiserslautern Raum - und Umweltplanung studieren.
Liebe Grüße Kaddi
|
|
nach oben |
|
|
Kadda
Stufenmitglied
|
Erstellt: 01.07.04, 10:20 Betreff: Re: Was treibt ihr so?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also was ich mache haben ja schon einige mitbekommen!
1. ich kellner in den assozialsten assi kneipen die man sich denken kann
2. ich zieh ab... heute zur saskia! bin also voll im umziehstress!!!
3.hoff ich ab wintersemester germanistik in mannheim zu studieren! (falls die mich mit meinem scheiß abi wollen, was ich immernoch stark bezweifle!!)
ach ja und ansonsten mach ich das gleiche wie sarah und tony!! und zwar ausgiebig!
|
|
nach oben |
|
|
Sandra
Stufenmitglied
|
|
nach oben |
|
|
elfenohren
Stufenmitglied
|
Erstellt: 05.07.04, 17:15 Betreff: Re: Was treibt ihr so?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Njo und salve an alle! Erstmal: coole seite! Nun aber zum thema, mache wohl was 89% der Ex-Stufe so macht: Bauch in die Sonne strecken und aufpassen dass ja nichts in das kürzlich entrümpelte gehirn Einzug hält. Gammeln rulez! Mal ehrlich was sollte man schon vermissen? MAch jetz erstmal einen auf Betreuerin an der blies und en France! DAnach gehts erstmal fürn Jahr in die Behindertnwerkstätte FSJ machen(jaja da pass ich hin) ud dann könnte man ja mal studieren! So und bezüglich ausziehen:DA denke ich gar nicht dran. Hotel Mama ist viel zu gemütlich schöne grüße,lassts euch gut gehen denn das hamma uns vedient Dani K aka elfenohrn
|
|
nach oben |
|
|
sarah
Stufenmitglied
|
Erstellt: 11.07.04, 16:38 Betreff: Re: Was treibt ihr so?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hey hey.wer sagt denn dass ich nur sauf? ich schlaf auch mindestens genauso viel wie der toni und außerdem geh ich auch arbeiten...ok, ich guck kleinen ausländischen Kindern zu wie sie ihre Hausaufgaben machen, aber das is doch auch schon was... seit ihr auch alle so verdummt? net dass ich jemals schlau gewesen wär aber ich krieg als net mal mehr nen deutschen Satz raus. merkt außer mir noch jemand den langsamen Verfall seines Gehirns (außer dir Kadda)? helft mir doch!
|
|
nach oben |
|
|
|