Forum des Abiturjahrgangs 2004 am MPG Ludwigshafen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wo geht was ab ???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lucky Lutz
Neuling

New PostErstellt: 07.07.04, 21:46  Betreff: Wo geht was ab ???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn jemand weiß , wo ne richtig coole Feier is, kann er sie ja grad hier hineinsetzten und uns andre auch daran teilhaben lassen

[editiert: 08.07.04, 12:12 von Imperatrix]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucky Lutz
Neuling

New PostErstellt: 07.07.04, 21:48  Betreff: Re: Wo geht was ab ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich fang dann mal an,....

ab fr 10.07. is am willersinweiher fischerfest

[editiert: 09.07.04, 11:22 von Lucky Lutz]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniel
Stufenmitglied

New PostErstellt: 13.07.04, 23:16  Betreff: Re: Wo geht was ab ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Am kommenden Donnerstag (glaub der 15.7. ?) is ab 18.00 GEO- Party an der Uni-Mainz (Muschel) mit Live-Musik
EINTRITT FREI!

I just live it the way that I want it

[editiert: 14.07.04, 22:42 von Daniel]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joerg
Stufenmitglied

New PostErstellt: 14.07.04, 21:16  Betreff: Re: Wo geht was ab ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, is der 15.07....
Wer gehtn da alles hin?

Daniel
Stufenmitglied

New PostErstellt: 14.07.04, 22:42  Betreff: Re: Wo geht was ab ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Keine Ahnung. Glaub Studenten

I just live it the way that I want it
Joerg
Stufenmitglied

New PostErstellt: 15.07.04, 19:48  Betreff: Re: Wo geht was ab ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Des hab ich mir fast gedacht
hab eigentlich gemeint, ab wer von unserer stufe oder so dort sein wird...hat sich jetzt aber eh erledigt...

Lucky Lutz
Neuling

New PostErstellt: 05.08.04, 13:27  Betreff: Re: Wo geht was ab ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

6.8. bis 8.8. und 13.8. bis 15.8. is Weinfest in Deidesheim!!

Kadda
Stufenmitglied

New PostErstellt: 29.09.04, 17:59  Betreff: Re: Wo geht was ab ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

für ale sexuell frustrierten!
jeden dienstag gibts in der villa3 in mannheim ne sex and the city party!!
LOHNT SICH!!

Lucky Lutz
Neuling

New PostErstellt: 18.04.05, 13:40  Betreff: Re: Wo geht was ab ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Halli Hallo!!!

Es is kaum zu glauben, aber am nächsten Freitag beginnt endlich wieder die von allen geliebte WEINFEST-SAISON .

Erster Termin: KALLSTADT Fest der 100 Weine 22.04. - 24.04.

Wer keinen handfesten Weinkalender hat, kann sich durch den unten stehenden Link wenigstens immer auf dem laufenden halten.

http://www.geniessen-online.de/wein2005.htm

Ich hoffe mal, dass man dort wenigsten ein paar Leute von euch trifft.

PS: Ich hab Wassilli am Wochenende getroffen und er wär gerne zum Klassentreffen gekommen, aber zu ihm ist nichts durchgedrungen.
Vielleicht sollte man das nächste mal die Information besser verbreiten.
Ansonsten fand ich das Klassentreffen ganz gut. Is halt immer schwer en Platz für so viele Leute zu finden.

[editiert: 18.04.05, 13:43 von Lucky Lutz]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search