Forum des Abiturjahrgangs 2004 am MPG Ludwigshafen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum des Abiturjahrgangs 2004 am MPG Ludwigshafen
15 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Forum des Abiturjahrgangs 2004 am MPG Ludwigshafen Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: klassentreffen
[quote] Kriegsdienstverweigerer kriegen grundsätzlich nichts [/quote] Sowas muss ich mir von einem bei der Luftwaffe sagen lassen ;p Was kann ich denn dafür wenn die mich net mustern?! :D
Joerg 26.01.05, 18:28
Dafür! [img]http://files2.carookee.com/img/smileys/3_6.gif[/img] Aber wo bleibt die Rundmail? hab bisher noch nix bekommen ;p
Joerg 25.01.05, 22:09
No new posts Re: Klassentreffen Ort
Naja, die letzte Party im Medienhaus is noch net bezahlt. Wird also wohl schwer werden vorher da was zu machen... Fands aber immer recht ok dort... Weiher is inzwischen zu kalt... Des mit der Aula fass ich mal als Witz auf ;) Das Jingo kenn ich net, is doch aber ne Kneipe/Bar oder dergleichen? Wie willst du beim Daniel 40 (ok, realistisch werdens wohl nur 20 sein, aber trotzdem) Leute unterbringen?....wobei, witzig wärs schon ;) Des Vogelheim(?) wo Daniel seinen 18(?) Geburtstag gefeiert hat gäbs auch noch, kostet allerdings irgendwas um die 100-150€...
Joerg 25.08.04, 20:26
Ich wär für noch dieses Jahr, aber ne Party und kein normales Treffen...des können wir machen wenn wir 40 sind ;)
Joerg 08.08.04, 17:55
No new posts Re: Hochzeitsglocken
Und wie wars? Habt ihr en paar Bilder?
Joerg 26.07.04, 23:55
No new posts Re: Hochzeitsglocken
Ich würd auch mitgehn..... Heute morgen war die standesamtliche Trauung in Neustadt, oder?
Joerg 20.07.04, 20:12
No new posts Re: Sommer 2004
Ich mach die ersten und letzten beiden Wochen der Sommerferien bei einer Kinderbetreung hauptsächlich für Kinder deren Eltern in der BASF arbeiten mit....verdammt stressig wenn man auf son paar Idioten aufpassen muss, die auf gar nix hören...aber was macht man nicht alles für Geld :rolleyes: ;) Ansonsten werd och wohl ziemlich viel Zeit Weiher verbringen...
Joerg 20.07.04, 20:10
No new posts Re: Wo geht was ab ???
Des hab ich mir fast gedacht ;) hab eigentlich gemeint, ab wer von unserer stufe oder so dort sein wird...hat sich jetzt aber eh erledigt...
Joerg 15.07.04, 19:48
No new posts Re: Wo geht was ab ???
Ja, is der 15.07.... Wer gehtn da alles hin?
Joerg 14.07.04, 21:16
No new posts Re: Details unter wir
@Niki: Ich hab jetzt an dem Dokument etwas verändert. Teste mal bitte, ob von den ersten vier Leuten irgendwer funktioniert.
Joerg 12.07.04, 23:13
Na erzähl Angi, lass uns arme Protestanten net dumm sterben ;)
Joerg 06.07.04, 21:23
Solange die Mods nix dagegen haben... :D ;)
Joerg 01.07.04, 19:02
Ich wär für den 21. oder 22. März 2014....des wär dann am Wochenende, Mittwochs is doof :rolleyes:
Joerg 30.06.04, 19:29
No new posts Re: Was treibt ihr so?
Ich bin im Moment Dauerurlauber; ich hock daheim und mach nix :D In den Sommerferien werd' ich dann aber mal 4 Wochen lang was arbeiten.... Ab Oktober fang ich dann hoffentlich an der Uni Mannheim an Wirtschaftsinformatik zu studieren....... Ach ja, und ich bin grad dabei ne Website zu designen ;)
Joerg 30.06.04, 19:27
No new posts Re: Wer is da ?
[size=18]ZWOTAAAA[/size] :mad:
Joerg 27.06.04, 23:50

15 von 15 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search