Autor |
Beitrag |
flying_dutch_man
Yannick S.
|
Erstellt: 20.12.05, 11:00 Betreff: Umfrage
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich muss Mäxchen zustimmen, die Idee mit der Umfrage ist echt mal was neues. Ich hätte mal ne weitere Idee: eine Langzeitstudie bezüglich eines Dauerbrennerredethemas im Oberstufenzimmer. Ich denke, man sollte dieses Thema nicht extra nennen, oder?
|
|
nach oben |
|
|
Gurkenhangar
Marc G.
Schuhgröße: 45
Körbchengröße: var
Penislänge: DD
|
Erstellt: 20.12.05, 15:43 Betreff: Re: Umfrage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ähm doch...oder gehts ums reinhalten-des-oberstüfler-aufenthalts-raumes? +rosa hammer auspack und auf staubsauger losgeh+
düs düs düüüüüüs!
|
|
nach oben |
|
|
Mäxchen
Max W. Administrator
Schuhgröße: 49
Penislänge: XL
|
Erstellt: 20.12.05, 17:59 Betreff: Umfrage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sorry, yannick... ich hab keinen blassen, um was es geht... :-D nee, ehrlich nicht...
nuja... schön, dass ihr alle schon das forum so fleißig nutzt ^^.
mäxle
____________________ Umsonst ist's nicht, dass die Natur uns schenkte eine Zung' nicht nur, sondern dazu die Fähigkeit, sie 'rauszustrecken ziemlich weit. (Albert Einstein)
|
|
nach oben |
|
|
flying_dutch_man
Yannick S.
|
Erstellt: 20.12.05, 20:42 Betreff: Re: Umfrage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also Leute tut mir echt leid, wenn ich mich etwas chinesisch ausgedrückt habe... ich werd euch das Thema meiner Langzeitstudie mal morgen näherbringen. Der Ulf weiß auch schon bescheid, er würde es sogar zu seiner GFS machen. Also haltet die Ohren steif!
|
|
nach oben |
|
|
Gurkenhangar
Marc G.
|
Erstellt: 20.12.05, 21:21 Betreff: Re: Umfrage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ähm...es geht aber hoffentlich nich um die langzeitstudie betreffend des mohrenkopfes? wenn ja, ich bin dabei ^^
düs düs düüüüüüs!
|
|
nach oben |
|
|
MCS02
Ali Z.
Schuhgröße: 42
Penislänge: 6
|
Erstellt: 20.12.05, 21:55 Betreff: Re: Umfrage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
achtung, das ist ein test! bitte bewahren sie ruhe und begeben sie sich zum nächsten ausgang
____________________ Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird
Solange man am Boden liegen bleiben kann, ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken!
Jo, ich hab da ganz default reingeburstet, und als er dann weggestrafed is, slide ich so um die corner, voll in die flash, und dann derbe weggebashed, von dem base-idler, der da ge0wnt hat, und ich dann ganz g0su reingestyled
|
|
nach oben |
|
|
Gurkenhangar
Marc G.
|
Erstellt: 20.12.05, 22:19 Betreff: Re: Umfrage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
AAARGH! NIX WIE WEG! +losdüs und sowohl kleine kinder als auch lehrkörper übern haufen renn+
ps. was für ein test überhaupt? ^^
düs düs düüüüüüs!
|
|
nach oben |
|
|
MCS02
Ali Z.
|
Erstellt: 20.12.05, 22:25 Betreff: Re: Umfrage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich musste gucken, ob mein tolles bildchen auch am start ist :-)
____________________ Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird
Solange man am Boden liegen bleiben kann, ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken!
Jo, ich hab da ganz default reingeburstet, und als er dann weggestrafed is, slide ich so um die corner, voll in die flash, und dann derbe weggebashed, von dem base-idler, der da ge0wnt hat, und ich dann ganz g0su reingestyled
|
|
nach oben |
|
|
Gurkenhangar
Marc G.
|
Erstellt: 20.12.05, 22:32 Betreff: Re: Umfrage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
avatar? homerkopf? depp -.- hättest auch n alten beitrag angucken können...aber nein, du musst mich ja erschrecken...stell dich in die ecke und schäm dich!
"hier spricht der gott der gis-sekte! gib marc dein geld!"
düs düs düüüüüüs!
|
|
nach oben |
|
|
MCS02
Ali Z.
|
Erstellt: 20.12.05, 22:34 Betreff: Re: Umfrage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nix da, ich debattier jetzt solang mir dir, bis die lustigen knubbel rechts voll sind und ich der absolute 1337-forumspartizipant bin
|
|
nach oben |
|
|
|