|
|
BZ St. Konrad - Abitursjahrgang 2007
Das Forum der Stufe 13 des Gymnasiums St. Konrad in Ravensburg
|
|
|
Autor |
Beitrag |
MCS02
Ali Z.
Schuhgröße: 42
Penislänge: 6
|
Erstellt: 20.12.05, 22:52 Betreff: maac+al-abgehthread (keine b00ns erwünscht
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
____________________ Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird
Solange man am Boden liegen bleiben kann, ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken!
Jo, ich hab da ganz default reingeburstet, und als er dann weggestrafed is, slide ich so um die corner, voll in die flash, und dann derbe weggebashed, von dem base-idler, der da ge0wnt hat, und ich dann ganz g0su reingestyled
|
|
nach oben |
|
|
MCS02
Ali Z.
|
Erstellt: 20.12.05, 22:53 Betreff: Re: maac+al-abgehthread (keine b00ns erwünscht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hoppla, kein inhalt, egal, der kommt jetzt
____________________ Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird
Solange man am Boden liegen bleiben kann, ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken!
Jo, ich hab da ganz default reingeburstet, und als er dann weggestrafed is, slide ich so um die corner, voll in die flash, und dann derbe weggebashed, von dem base-idler, der da ge0wnt hat, und ich dann ganz g0su reingestyled
|
|
nach oben |
|
|
Gurkenhangar
Marc G.
Schuhgröße: 45
Körbchengröße: var
Penislänge: DD
|
Erstellt: 20.12.05, 22:55 Betreff: Re: maac+al-abgehthread (keine b00ns erwünscht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oha, wir haben nun 2 austob-threads...dat nenn ich mal ne fette fette party ^^
düs düs düüüüüüs!
|
|
nach oben |
|
|
MCS02
Ali Z.
|
Erstellt: 20.12.05, 22:57 Betreff: Re: maac+al-abgehthread (keine b00ns erwünscht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
rofl, mom, ich hol noch den beam, dann steppt der bär aber so richtig
|
|
nach oben |
|
|
Gurkenhangar
Marc G.
|
Erstellt: 20.12.05, 22:59 Betreff: Re: maac+al-abgehthread (keine b00ns erwünscht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
au ja, BEAM ME TO VENUS, ALCHEN!
düs düs düüüüüüs!
|
|
nach oben |
|
|
Mäxchen
Max W. Administrator
Schuhgröße: 49
Penislänge: XL
|
Erstellt: 20.12.05, 23:00 Betreff: Re: maac+al-abgehthread (keine b00ns erwünscht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
LOL... hier könnt ihr zwei freaks bleiben... ist ok... aber bitte nicht mehr!!! sonst muss ich euch einschränken ^^ naja . spaß
____________________ Umsonst ist's nicht, dass die Natur uns schenkte eine Zung' nicht nur, sondern dazu die Fähigkeit, sie 'rauszustrecken ziemlich weit. (Albert Einstein)
|
|
nach oben |
|
|
Gurkenhangar
Marc G.
|
Erstellt: 20.12.05, 23:01 Betreff: Re: maac+al-abgehthread (keine b00ns erwünscht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
warum musstest du unbedingt MEINEN thread löschen...meiner war zuerst da! du spinnst doch :P
düs düs düüüüüüs!
|
|
nach oben |
|
|
MCS02
Ali Z.
|
Erstellt: 20.12.05, 23:02 Betreff: Re: maac+al-abgehthread (keine b00ns erwünscht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aaaahh, max, wie konntest du einen von unseren schönen threads kaputt machen? wenn ich hacken könnte, dann wärst du jetzt so im arsch, aber da ich das nicht kann, belass ichs einfach mal bei einem "komm du mir unter die augen"
|
|
nach oben |
|
|
Mäxchen
Max W. Administrator
Schuhgröße: 49
Penislänge: XL
|
Erstellt: 20.12.05, 23:05 Betreff: Re: maac+al-abgehthread (keine b00ns erwünscht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
tja, ich kann dich ja mal hacken, aber nich [häcken] gesprochen sondern wirklch [hacken] dann hack ich die ganze zeit auf dich ein ^^ aber erst morgen in deutshc... wenn wir uns mit glühwein die rübe wegleeren... :-D*Freu*
____________________ Umsonst ist's nicht, dass die Natur uns schenkte eine Zung' nicht nur, sondern dazu die Fähigkeit, sie 'rauszustrecken ziemlich weit. (Albert Einstein)
|
|
nach oben |
|
|
MCS02
Ali Z.
|
Erstellt: 20.12.05, 23:06 Betreff: Re: maac+al-abgehthread (keine b00ns erwünscht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wo wir grad bei deutsch sind: wer von euch panflöten hat scho was fürs schrottwichteln?
|
|
nach oben |
|
|
|