BZ St. Konrad - Abitursjahrgang 2007
Das Forum der Stufe 13 des Gymnasiums St. Konrad in Ravensburg

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Brauche eure Hilfe!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gurkenhangar
Marc G.

Schuhgröße: 45
Körbchengröße: var
Penislänge: DD

New PostErstellt: 24.12.05, 19:39  Betreff: Brauche eure Hilfe!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So. Ich bin seit über 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Wir haben wirklich sehr viel Spass miteinander. Unser Freundeskreis spricht sogar von eine Traumbeziehung und es war wirklich so bis vor ein paar Wochen.

Sie hat sich in letzter Zeit sehr komisch verhalten - war nicht mehr die Frau die ich kennengelernt habe ..... Es hat vor genau 3 Wochen angefangen. Sie hat die Firma gewechselt und eine andere Ausbildung angefangen und ging öfters mit Ihren Arbeitskollegen fort. Ich habe immer wieder gefragt ob ich vielleicht mitkommen könnte, aber sie meinte es wäre für mich sehr langweilig. Ich habe kein Problem, daß sie alleine fortgeht - das haben wir öfters getan, aber es war dann 3 bis 4 mal die Woche. Ich habe ihr angeboten sie abzuholen, aber das hat sie abgelehnt und meinte, sie nimmt ein Taxi. Naja, sie kommt dann sehr spät nach Hause und ich höre ein Auto, aber es parkt immer um die Ecke und bleibt ziemlich lang stehen. Ziemlich komisch dachte ich mir.

Und dann die vielen Telefonate. Es ist so oft passiert, daß ich ein Zimmer betrete und sie telefoniert. Sie schaut mich an und sagt "Ich kann jetzt nicht reden", legt auf und läuft weg. Letzte Woche hat ihr Handy geklinget und ich wollte es Ihr bringen. Sie ist völlig ausgeflippt als ich fragte wer das war und meinte ich sei eifersuchtig und will ihr nachspionieren. Ich bin mir 100% sicher, dass sie jemand anderen kennengelernt hat.

Gestern Abend ist sie wieder fortgegangen und da habe ich mich entschlossen, herauszufinden was los ist. Es war gegen 23.00 und ich bin nach draussen gegangen um auf sie zu warten und sie zu erwischen. Keine schöne Sache aber ich war einfach am Ende. Ich habe das Auto gehört und habe mich dann hinter meinem Auto versteckt. Das andere Auto kam an, das war kein Taxi, und ich bin mir sicher das sie sich ziemlich lang geküsst haben..... Und dann habe ich gesehen, dass mein Auto einen großen Rostfleck an der hinteren Tür hat.

So jetzt die Frage an Euch:
Sollte ich es selber reparieren, oder machen lassen?

düs düs düüüüüüs!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MCS02
Ali Z.

Schuhgröße: 42
Penislänge: 6

New PostErstellt: 24.12.05, 19:51  Betreff: Re: Brauche eure Hilfe!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

machen lassen, 2 linke hände und jeweils 5 daumen dran, das kann nur schiefgehen

Solange man am Boden liegen bleiben kann,
ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken!

Jo, ich hab da ganz default reingeburstet, und als er dann
weggestrafed is, slide ich so um die corner, voll in die flash,
und dann derbe weggebashed, von dem base-idler, der da ge0wnt hat, und ich dann ganz g0su reingestyled
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gurkenhangar
Marc G.

New PostErstellt: 24.12.05, 19:53  Betreff: Re: Brauche eure Hilfe!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

danke für dein verständnis und deine schnelle antwort ^^

düs düs düüüüüüs!
Mäxchen
Max W.

Administrator

Schuhgröße: 49
Penislänge: XL

New PostErstellt: 25.12.05, 20:00  Betreff: Re: Brauche eure Hilfe!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also marc...
ich würd dir auf jeden fall helfen beim richten, so oft wie ich in letzter zeit bei dir um die ecke steh ^^

Umsonst ist's nicht, dass die Natur,
uns schenkte eine Zung' nicht nur,
sondern dazu die Möglichkeit,
sie 'rauszustrecken ziemlich weit.
(Albert Einstein)

(Albert Einstein)
Gurkenhangar
Marc G.

New PostErstellt: 26.12.05, 18:35  Betreff: Re: Brauche eure Hilfe!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

du stehst bei mir um die ecke? kapier ich irgendwie nich ^^ trotzdem danke für deine hilfe!

düs düs düüüüüüs!
ghost
Werkrealschüler

Schuhgröße: 12
Körbchengröße: --
Penislänge: --

New PostErstellt: 22.01.06, 15:38  Betreff: Re: Brauche eure Hilfe!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich würds auf jeden fall reparieren lassen, auch wenn deine freundin dann evtl den anderen nimmt. aber ein AUTO ist doch wichtiger als eine frau. oder etwa nicht?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gurkenhangar
Marc G.

New PostErstellt: 22.01.06, 21:57  Betreff: Re: Brauche eure Hilfe!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

da stümm ich dir natürlich zu +flüster+ 

aber wer zur hölle bist du? manu brunner? 0.o

düs düs düüüüüüs!
Mäxchen
Max W.

Administrator

Schuhgröße: 49
Penislänge: XL

New PostErstellt: 23.01.06, 08:51  Betreff: Re: Brauche eure Hilfe!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nee - dat is der ludi, du vogel! es gibt da oben 'nen button "Mitglieder", da kann man gucken werwat ist!

Umsonst ist's nicht, dass die Natur,
uns schenkte eine Zung' nicht nur,
sondern dazu die Möglichkeit,
(Albert Einstein)

(Albert Einstein)
Gurkenhangar
Marc G.

New PostErstellt: 23.01.06, 20:55  Betreff: Re: Brauche eure Hilfe!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ahso ^^ hab nur auf die hp geguckt, und da stand wat von manu brunner

moment, hab ich da was nich mitgekriegT? bist schon wieder sitzengeblieben ludi und wurdest in die 12 runtergestuft? :P

düs düs düüüüüüs!
Ulf
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.01.06, 21:14  Betreff: Re: Brauche eure Hilfe!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

riesenwitz marc. aber irgendwie lustig *G*

Mäh!

إسلا مالله

武士道
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search