GAT 11er Forum
  ABI2010-GAT
Das Forum für die jetzigen 11er
Hier sollen Informationen über Schule und Gemeinschaft ausgetauscht werden können. Wer spamt fliegt!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bilder?!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Server
Experte

New PostErstellt: 31.08.07, 23:09  Betreff: Re: Bilder?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

glaube das das was anderes sein soll.....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Placebofan
Dauerschreiber

New PostErstellt: 01.09.07, 13:45  Betreff: Re: Bilder?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn man langeweile hat...

Auf meinen Tischen waren immer herzchen und blümchen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lale

Administrator

New PostErstellt: 01.09.07, 15:51  Betreff: Re: Bilder?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hehe

ich glaub joschi hat recht

orya hat immer viele solcher sachen gemalt

war ja auch in ihrer klasse^^ und ich muss sagen das das wirklich immer super aussah und es das auch noch ist^^

*pat pat*
AH! Die macht alles wieder dreckig ;_;
*in ne ecke verzieh*
TT.\

-----

XDDD EMOOOO
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
honigzwerg
Stammgast

New PostErstellt: 01.09.07, 18:51  Betreff: Re: Bilder?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sollte mehr eigentlich ne nackte frau sein.
zeichne ich so schlecht, oder seid ihr einfach nicht vertraut mit dem weiblichen körper?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Placebofan
Dauerschreiber

New PostErstellt: 02.09.07, 10:55  Betreff: Re: Bilder?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Erkannt hab ich das schon, aber wie zum Teufel hast du das Malen können?
ich meine der Kreitz hat mich zum beispiel einmal wegen einem mini-mini herzchen fast geköpft...

honigzwerg
Stammgast

New PostErstellt: 03.09.07, 20:25  Betreff: Re: Bilder?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

irgendwie hats keiner gesehen, wirklich fertig war ich auch erst am letzten schultag vor den ferien, habs dann fotographiert und mit den putzmitteln, die mir die nette putzfrau zur verfügung gestellt hat, wieder weggemacht.

nur einmal kam herr braun an mir vorbei, sieht meinen tisch und sagt, schreit: also, also...diesen PFERDEHINTERN machst du aber mal ganz schnell weg!!
schön wars

Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann in meinem Kopf herum!
Placebofan
Dauerschreiber

New PostErstellt: 03.09.07, 21:07  Betreff: Re: Bilder?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sehr nett, wirklich...

Naja wenn du das gereinigt hast ist es ja in ordnung ^^

Rebell90
Vielschreiber

New PostErstellt: 04.09.07, 15:43  Betreff: Re: Bilder?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

muhahahaha sehet und staunet:
ich präsentiere meine kreativität und mein talent.
ist das nich abgefahren?XD

Feytalhandball 4-ever: http://www.tsv-feytal.de/

Dateianlagen:

ulow.jpg (234 kByte, 315 x 253 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Placebofan
Dauerschreiber

New PostErstellt: 04.09.07, 18:50  Betreff: Re: Bilder?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ui toll

Sabs
Dauerschreiber

New PostErstellt: 09.09.07, 21:49  Betreff: Re: Bilder?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

genial!

Lg Sabs
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search