GAT 11er Forum
  ABI2010-GAT
Das Forum für die jetzigen 11er
Hier sollen Informationen über Schule und Gemeinschaft ausgetauscht werden können. Wer spamt fliegt!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
usse nobesch pitte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
restless
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 03.09.07, 01:56  Betreff: Re: usse nobesch pitte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mh... wer das liest, ist doof. so.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Placebofan
Dauerschreiber

New PostErstellt: 03.09.07, 17:09  Betreff: Re: usse nobesch pitte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich glaube auch^^

Naja vllt lringt sich micha doch noch zu einer übersetzung durch...
Das macht ich sonst wahnsinnig

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sabs
Dauerschreiber

New PostErstellt: 05.09.07, 16:13  Betreff: Re: usse nobesch pitte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmm wiso willst du umbedint ne übersetzund ich lösch das einfach von der festplatte und gut is..

Lg Sabs
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Genie
Stammgast

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.09.07, 13:57  Betreff: Re: usse nobesch pitte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nur ma so
ders geschrieben hat braucht auch noch ein bisschen nachhilfe im platt schreiben
kleines beispiel
Pferd schreibt ma Pärd

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search