ABI-Zeitung 2006 @ OHG
Hier ensteht die ABI-Zeitung des OHG für den ABI-Jahrgang 2006
In diesem Forum können alle, die an unserer ABI-Zeitung mitwirken, Texte online stellen, Sprüche posten, sich über Sponsoren beraten oder einfach nur Ideen mitteilen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ööööööhm .. Leude. .. ?!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MrCruncher
Zitate ... der miese P.I.M.P. ... *INAKTIV*
Mitglied

New PostErstellt: 10.12.05, 18:47  Betreff: Ööööööhm .. Leude. .. ?!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ja .. also irgendwie ...
ich will ja nich so der Hetzer sein oder sowas neh, aber irgendwie gibts noch keine Leude die sich fürs Budget verantwortlich fühlen .. geschweige denn posts in dem bereich .. was ja nich unbedingt sein muss, aber würde ja zeigen dass da was passiert ...

naja ...
Ich bin raus weil ich nicht weiss was ich hier alleine soll ! :P

S A V E
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Phil
Administrator

New PostErstellt: 18.12.05, 22:04  Betreff: Re: Ööööööhm .. Leude. .. ?!  drucken  weiterempfehlen

Alles geregelt mittlerweile.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MrCruncher
Zitate ... der miese P.I.M.P. ... *INAKTIV*
Mitglied

New PostErstellt: 19.12.05, 15:20  Betreff: Re: Ööööööhm .. Leude. .. ?!  drucken  weiterempfehlen

Ooooh danke für den Tipp ...
hätt ich sonst nich gerallt ...
S P A M E R ! :-P

Ich bin raus wie der Müll !

S A V E
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Phil
Administrator

New PostErstellt: 20.12.05, 09:44  Betreff: Re: Ööööööhm .. Leude. .. ?!  drucken  weiterempfehlen

Jaldä, ich muss doch Posts bekommen, genau wie du! Aber ich kann auch die Threads schließen *lollo* ... muhahahahahahahahahahahahahahahahaha *fitzundwech*

*CLOSED*

[editiert: 18.01.06, 18:27 von Phil]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search