ABI-Zeitung 2006 @ OHG Hier ensteht die ABI-Zeitung des OHG für den ABI-Jahrgang 2006
In diesem Forum können alle, die an unserer ABI-Zeitung mitwirken, Texte online stellen, Sprüche posten, sich über Sponsoren beraten oder einfach nur Ideen mitteilen.
gehen alle klar, nur cdr ist ein wenig ungewöhnlich. also ich hab das dafür benötigte Corel Draw nicht. Eventuell gibts da einen geeigneten converter ...phil? ich halte es allerdings für unwahrscheinlich, dass wir Anzeigen in diesem Format erhalten würden.
Also Heike und ich stellen uns für solche Einsendungen zur Verfügung. Ich muss allerdings sagen, dass der Weg per Mail WESENTLICH einfacher ist. Was die Formate angeht würde ich sagen wir nehmen *.BMP , *.JPG , *.GIF , *.PSD , *.TIF und *.TGA
dann bräuchte ich EINE Andresse und werde den Vertrag bis Mittwoch hier reinstellen , damit's endlich losegehen kann . und ne mail addy füg ich natürlich ein