ABI-Zeitung 2006 @ OHG
Hier ensteht die ABI-Zeitung des OHG für den ABI-Jahrgang 2006
In diesem Forum können alle, die an unserer ABI-Zeitung mitwirken, Texte online stellen, Sprüche posten, sich über Sponsoren beraten oder einfach nur Ideen mitteilen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
darf ich?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dark
Mitglied

New PostErstellt: 14.02.06, 14:24  Betreff: darf ich?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

siehe thread. darf ich einsicht bekommen? (ex-shirtsmitglied)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MrCruncher
Zitate ... der miese P.I.M.P. ... *INAKTIV*
Mitglied

New PostErstellt: 14.02.06, 17:22  Betreff: Re: darf ich?  drucken  weiterempfehlen

lol ... jez wo du da nich mehr drinsteckst kommste hier auffm Forum an ???
bissl late oder ?!

S A V E
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Phil
Administrator

New PostErstellt: 14.02.06, 20:30  Betreff: Re: darf ich?  drucken  weiterempfehlen

mmmmmm .... ich würde sagen, dass du schon rein könntest aber nur unter der bedingung, dass du die info nich weiter gibst. dagegen würde aber sprechen, dass deine "foren-weste" nich grad weiß is und dass du eigentlich auch bisher nix gemacht hast ^^ ... warum willste denn überhaupt noch rein?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BlackSheep13
Mitglied

New PostErstellt: 14.02.06, 20:31  Betreff: Re: darf ich?  drucken  weiterempfehlen

ich bin dagegen .... bisher noch nichts getan für die shirts und jetzt nich mal mehr im jahrgang , kein grund dafür jetzt auf einmal reinzukommen  , ganz ehrlich

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
dark
Mitglied

New PostErstellt: 14.02.06, 21:46  Betreff: Re: darf ich?  drucken  weiterempfehlen

ich wäre nur stiller teilhaber. ich sage ja nix ^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MrCruncher
Mitglied

New PostErstellt: 15.02.06, 15:32  Betreff: Re: darf ich?  drucken  weiterempfehlen

phil, mach einen Vote !

S A V E

anscheinend hat sich das erübrigt ...

[editiert: 15.02.06, 15:37 von MrCruncher]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Phil
Administrator

New PostErstellt: 16.02.06, 08:08  Betreff: Re: darf ich?  drucken  weiterempfehlen

vote is sinnlos, sind sowieso nur noch wir paar peoples im board. also is beschlossen, dass emrah nich mehr mit rein kommt.
@ Emrah: viel gibt's hier eh nich zu sehen/lesen. hier werden haupstsächlich organisatorische dinge besprochen und grobe struckturen festgelegt.

[editiert: 16.02.06, 08:11 von Phil]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MrCruncher
Mitglied

New PostErstellt: 16.02.06, 14:38  Betreff: Re: darf ich?  drucken  weiterempfehlen

@ fül: look at my edited bla !!

S A V E

[editiert: 28.03.06, 21:23 von Phil]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search