ABI-Zeitung 2006 @ OHG
Hier ensteht die ABI-Zeitung des OHG für den ABI-Jahrgang 2006
In diesem Forum können alle, die an unserer ABI-Zeitung mitwirken, Texte online stellen, Sprüche posten, sich über Sponsoren beraten oder einfach nur Ideen mitteilen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ABI-Zeitung 2006 @ OHG
18 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
ABI-Zeitung 2006 @ OHG Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Anfrage
JA, klar, das sowieso, aber ich wollt halt die Orginale behalten, für alle Fälle, du verstehen? =)
Jette 18.02.06, 22:31
No new posts Anfrage

Hat irgendjemand von euch einen Schuhkarton über, den er oder sie mir Montag mitbringen könnte? ICh hab so viele CD-Roms mit MAterial, aber echt keine Box oder so, wo ich die unterbrinegn könnte....wär echt lieb

Danke...

=)

Jette 18.02.06, 21:33
No new posts Re: NEUES TREFFEN once again
Jupp, is noch genuch da...aber ich müsste halt wissen, wie viel kommen, damit sonst noch nach kaufen kann
Jette 18.02.06, 19:10
No new posts Re: NEUES TREFFEN once again

Hannah oder ich? wer isn jetzt gemeint?

Jette 17.02.06, 17:27
No new posts NEUES TREFFEN once again
OK, neues Treffen am 24.02.2006, ist ein Freitag, wie immer bei mir ab 20 Uhr.....bitte mir einmal bescheid geben, ob ihr kommt...Sssänk Ju
Jette 16.02.06, 21:58
No new posts Re: Weiteres Treffen geplant-Vorwarnung

jo, ist treffen, hängt auch so schon seit 1 1/2 wochen in der schule aus =)

aber gut, weiß ich bescheid....

Jette 03.02.06, 19:01
Ich hasse es mich wieder holen zu müssen s. o. freitags können alle, prinzipiell, also ist es fair allen eine chance zu geben und nicht von vorneherein zu sagen, ok, wir wissen, ihr könntzwarnicht, aber hey, wir treffen uns trotzdem...und so spät, weil meine eltern hier auch noch wohnen und man auf die ja auch rücksicht nehmen möchte...also ehrlich, als ob ich einfach mal so ins blaue schieße, findet euch mit dem scheiß-termin ab, oder bleibt weg, aber hört bitte auf rumzumeckern, das nervt langsam echt...
Jette 24.01.06, 21:54

Also, ich hab mir gedacht, dass wir das Treffen am Freiatg nächste Woche machen könnten, also am 03.02., weil wir dann schon im Knast waren und wir euch dann alles erzählen könnten....

wieder so gegen 20 Uhr...wer früher gehen muss, ist ok, aber versucht bitte alle zu kommen...

bis denne ....(änderungen z.b. wegen Eltern vorbehalten) =)

Jette 23.01.06, 16:06
Gut Leute, falls ihr euch erinnert...wir hatten mal so ein Treffen an einem Mittwoch inner 7. wo festgestellt werden sollte, an welchem Wochentag die meisten Zeit hatten...bei dieser umfrage der anwesenden Leute(ca. 17 Stück) ergab sich dann, dass freitags ALLe Zeit haben...an allen anderen Wochentagen fallen mindestens 5 von vorn herein raus...nur so als Begründung warum...wär man beim Treffen gewesen... =)
Jette 17.01.06, 20:38
No new posts Weiteres Treffen geplant-Vorwarnung

Also, es ist ein weiteres Treffen geplant, das wahrscheinlich wieder an einem Freitagabend stattfinden wird. Das Datum werde ich noch bekannt geben...also, bereitet euch seelisch drauf vor....

Bis denne...

Jette 17.01.06, 12:32
No new posts Re: WICHTIG!!! TREFFEN IN FERIEN
Beschlüsse jetzt unter Redaktion Beschlüsse

*CLOSED*

Jette 04.01.06, 20:02

hier die Beschlüsse (nichts mehr dran zu rütteln) =)

Jette 03.01.06, 11:34

wird auf jeden Fall stattfinden, da wir die Sachen jetzt wirklich klären müssen, deshalb, wer nicht kann, ist halt schade, aber wär ahlt blöd, wenn wir noch länger warten müssten...erstmal kommen, BITTE! =)

Bis morgen dann

Jette

Jette 01.01.06, 17:32
No new posts WICHTIG!!! TREFFEN IN FERIEN

Also, ich hatte die Idee am 2.01.2006 ein Treffen um ca. 12 Uhr bei mir zu machen, da ich denke, dass es noch weitere wichtige Sachen zu Besprechen gibt:

LAYOUT...alle bitte Ideen mitbringen, damit wir wirklich viele haben, um das Beste rauszusuchen

TITEL...auch hier: alle mitdenken

DRUCKEREIEN??? vielleicht....falls es schon was neues gibt

ENDGÜLTIGER VERTRAG...

INFOVERANSTALTUNG FÜR JAHRGANG...auch wg Piraten-Fotos, usw wie auch im Redaktions-Forum nachgelesen werden kann...

Noch weitere Kategorien: hier ein paar, die jetzt noch auf meinem Mist gewachsen sind: unsere Lieblingspiraten-Stories (falls Interesse vorhanden, stelle ich am 2. dann einige mal vor, die ich cool fand); Schatzkarte (?); unserer eigener Piratenkodex(?); Wahl des Kapitäns des JAhrgangs(?); MAking off the Abi-Zeitung

Vielleicht könnte jemand ne Kamera mitbringen (zwecks Making off)?

Getränke haben wir noch. ich denke nicht, dass wir nochmal Chips brauchen, oder?

Bite weitersagen und einmal kurz posten, ob ihr könnt oder nicht...danke!

Hoffe, ihr hattet schöne Weihnachten...

Jette

Jette 25.12.05, 23:41
No new posts Re: Erinnerung an Treffen
alles klärchen .... und viel glück dann =)
Jette 27.11.05, 19:33
No new posts Erinnerung an Treffen

Denkt dran, Montag, nach der 7. Std. Treffen in Hag-4

Wir werden unter anderem erste Grundideen sowie das Budget und so besprechen...also, vielleicht übers WE schon mal kreativ werden =)

Jette 26.11.05, 17:48
No new posts Re: Bringt das Forum zum Laufen...

Meine Untergruppe wäre dann wohl "redaktion"

wir ham auch noch "lay-out", "Budget" und "anzeigen" oder so....

Jette 20.11.05, 15:39
No new posts Re: Bringt das Forum zum Laufen...
Josen, bin jetzt auch drin....nur so, als ultrawichtige Mitteilung an alle =)
Jette 19.11.05, 18:00

18 von 18 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search