ABI-Zeitung 2006 @ OHG
Hier ensteht die ABI-Zeitung des OHG für den ABI-Jahrgang 2006
In diesem Forum können alle, die an unserer ABI-Zeitung mitwirken, Texte online stellen, Sprüche posten, sich über Sponsoren beraten oder einfach nur Ideen mitteilen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ABI-Zeitung 2006 @ OHG
5 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
ABI-Zeitung 2006 @ OHG Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Anfrage

Hat irgendjemand von euch einen Schuhkarton über, den er oder sie mir Montag mitbringen könnte? ICh hab so viele CD-Roms mit MAterial, aber echt keine Box oder so, wo ich die unterbrinegn könnte....wär echt lieb

Danke...

=)

Jette 18.02.06, 21:33
No new posts NEUES TREFFEN once again
OK, neues Treffen am 24.02.2006, ist ein Freitag, wie immer bei mir ab 20 Uhr.....bitte mir einmal bescheid geben, ob ihr kommt...Sssänk Ju
Jette 16.02.06, 21:58
No new posts Weiteres Treffen geplant-Vorwarnung

Also, es ist ein weiteres Treffen geplant, das wahrscheinlich wieder an einem Freitagabend stattfinden wird. Das Datum werde ich noch bekannt geben...also, bereitet euch seelisch drauf vor....

Bis denne...

Jette 17.01.06, 12:32
No new posts WICHTIG!!! TREFFEN IN FERIEN

Also, ich hatte die Idee am 2.01.2006 ein Treffen um ca. 12 Uhr bei mir zu machen, da ich denke, dass es noch weitere wichtige Sachen zu Besprechen gibt:

LAYOUT...alle bitte Ideen mitbringen, damit wir wirklich viele haben, um das Beste rauszusuchen

TITEL...auch hier: alle mitdenken

DRUCKEREIEN??? vielleicht....falls es schon was neues gibt

ENDGÜLTIGER VERTRAG...

INFOVERANSTALTUNG FÜR JAHRGANG...auch wg Piraten-Fotos, usw wie auch im Redaktions-Forum nachgelesen werden kann...

Noch weitere Kategorien: hier ein paar, die jetzt noch auf meinem Mist gewachsen sind: unsere Lieblingspiraten-Stories (falls Interesse vorhanden, stelle ich am 2. dann einige mal vor, die ich cool fand); Schatzkarte (?); unserer eigener Piratenkodex(?); Wahl des Kapitäns des JAhrgangs(?); MAking off the Abi-Zeitung

Vielleicht könnte jemand ne Kamera mitbringen (zwecks Making off)?

Getränke haben wir noch. ich denke nicht, dass wir nochmal Chips brauchen, oder?

Bite weitersagen und einmal kurz posten, ob ihr könnt oder nicht...danke!

Hoffe, ihr hattet schöne Weihnachten...

Jette

Jette 25.12.05, 23:41
No new posts Erinnerung an Treffen

Denkt dran, Montag, nach der 7. Std. Treffen in Hag-4

Wir werden unter anderem erste Grundideen sowie das Budget und so besprechen...also, vielleicht übers WE schon mal kreativ werden =)

Jette 26.11.05, 17:48

5 von 5 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search