ABI-Zeitung 2006 @ OHG
Hier ensteht die ABI-Zeitung des OHG für den ABI-Jahrgang 2006
In diesem Forum können alle, die an unserer ABI-Zeitung mitwirken, Texte online stellen, Sprüche posten, sich über Sponsoren beraten oder einfach nur Ideen mitteilen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ABI-Zeitung 2006 @ OHG
10 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
ABI-Zeitung 2006 @ OHG Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: NEUES TREFFEN once again
Christoph wird uns leider nicht mit seiner Anwesenheit beehren, da er ein wichtiges Punktspiel beim Tischtennis hat.
SabrinaR 22.02.06, 15:45
No new posts Re: NEUES TREFFEN once again

Ich bin auch dabei und werde wie immer unserem Nicht-Internetler Christoph Bescheid sagen.

SabrinaR 18.02.06, 20:28
No new posts Re: Weiteres Treffen geplant-Vorwarnung
falls du meinen Beitrag sorgfältig gelesen hast, wirst du den Smiley am Ende gesehen haben, der deutlich macht, dass ich das ganze nicht sonderlich ernst nehme. ich fühle mich weder angegriffen noch persönlich beleidigt. für mich geht es um die sache, und da hab ich einfach genau wie du meinen standpunkt vertreten. wie schön, dass du auf`s saufen und alle anderen dinge verzichten kannst, dann sehen wir dich ja hoffentlich am nächsten freitag auf dem treffen... für mich ist das ganze damit erledigt und ich schlage Waffenstillstand vor. Zumindest bis zur nächsten Diskussion... :-)
SabrinaR 26.01.06, 18:17

Mich kotzt es einfach an, dass manche Leute alles mitbestimmen wollen und groß auf die Kacke hauen, aber nicht bereit sind auch nur ein klein bißchen kompromissbereit zu sein!!! Es geht hier um ein Treffen für die Abi-Zeitung, die euch (besonders Heiko) ja sooooooooo wichtig ist, dann ist es ja wohl nicht zuviel verlangt, dafür einmal auf`s Saufen zu verzichten!!!!

@Heiko: Vielen Dank für das Kompliment, dass der Schlaf bei mir auch nix mehr rettet... :-)

SabrinaR 25.01.06, 17:47
Party? da simma alle dabei!!! Nein, im Ernst, ich find's auch besser, wenn wir das freitags machen. Denn immerhin kommen einige von uns ja auch aus Lauenburg oder Marschacht und müssen immer noch etwas länger fahren als ihr und in der Woche brauchen wir unseren Schönheitsschlaf, grad Hannah in ihrem Alter...!!!
SabrinaR 24.01.06, 18:30
No new posts Re: WICHTIG!!! TREFFEN IN FERIEN
wenn ich das nächste Mal was zu sagen hab, log ich mich auch ein... Wird Zeit, dass wieder Schule ist, die völlige Verblödung setzt schon ein...
SabrinaR 01.01.06, 19:04
Einen wunderschönen guten Morgen! Ich wünsch allen ein erfolgreiches und ereignisreiches Jahr 2006! Apropos erfolgreich, was ist mit dem Treffen morgen? Findet das statt? Denn die Resonanz ist ja zumindest im Forum nicht so groß gewesen... Wär gut, wenn sich dazu noch mal einer äußert. Danke!!!! 
SabrinaR 01.01.06, 12:06

Christoph kann auch am 2.1..  

Wir sollten uns mal ein bißchen absprechen, damit auch die Leute Bescheid bekommen, die nicht regelmäßig im Forum sind. Vielleicht könnten wir ja mit der Telefonliste arbeiten.

SabrinaR 28.12.05, 15:02

So wie ich das im Moment sehe, kann ich auch. Wär wirklich ganz gut, wenn wir das in den Ferien noch hinbekommen. Gerade die Leute vom Layout sollten kommen, denn die meisten fehlten ja leider beim letzten Treffen.

Ich werd mal mit Christoph in Kontakt treten, da der ja kein Internet hat.

Lg, Sabrina

SabrinaR 27.12.05, 14:45
No new posts Re: Erinnerung an Treffen

Das Treffen hat gar nicht statt gefunden, da uns leider das Thema fehlte. Somit hast du also nix verpasst! Wir werden uns evtl. Mittwoch in der 7.Stunde treffen. Näheres wird Jette bestimmt bekanntgeben...

Mfg, Sabrina

SabrinaR 28.11.05, 15:14

10 von 10 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search