Im Auftrag der Horde

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Candmed
Experte

Beiträge: 213

New PostErstellt: 15.07.05, 18:51     Betreff: Gruppeneinteilung und erste Taktiken - PFLICHTLEKTÜRE Antwort mit Zitat  

Ich übernehme hier einfach mal den sehr guten Post von Antrovo am Random-Raiders-Forum, da wir exakt auf die selbe Art und Weise vorgehen werden

Wer von uns welchen Job übernimmt ist bis auf den MT und OT noch nicht geklärt - werden wir noch machen - hängt auch davon ab welche Char-KLassen sich noch anmelden werden

Also Copy/Paste

Die Aufgabe der tanks ist in mc mit sicherheit nicht viel dmg zu machen sondern den mob so lange wie nur geht bei sich zu halten um den rest der gruppe zu schützen. für die meisten trashmobs hat sich bei uns eine heal-einteilung durchgesetzt die etwa dem hier entspricht: healer (priester und druidn) in ungeraden gruppen gehen auf mt (Jemis), die in den geraden gruppen auf ot1 (Thameno). schamis sind bei uns raid-heal und ooc-rezzer.

unsere taktiken für die trash-mobs:

die riesen werden von den beiden tanks gestellt (sind eigentlich immer "nur" 2 aufeinmal daher funzt die taktik bei riesen wie vernichtern gleichermaßen), wobei der mt den einen riesen etwas abseits bearbeitet und von seinen healern am leben gehalten wird. der rest konzentriert sich auf den zweiten mob bis der liegt. dann switch auf den letzten mob. die firelords (sofern zu zweit gepullt) werden ebenfalls von den mt/ot genommen und möglichst dicht beisammen platziert. mages und hexer machen nun aoe. blizzard wenn möglich. bei spawn geht ein ot auf diesen und jäger und schurken beseitigen diesen. mages machen weiter bilizzard. bei den lava annhilator bringt tanken glaub ich wenig. hier sollten die healer eher auf das raidhealing übergehen. tanks versuchen halt aggro zu ziehen und rest mach dmg so gut es geht. corehounds sind eigentlich gut tankbar, wobei der tank den hund am besten von der gruppe wegdreht. healer halten den tank wie halt immer straight forward am leben. rest macht dmg. die imps werden von einem tank gezogen und um sich gesammelt. neben der üblichen heilung gibts aoe von mages und hexern. und immer schön östlich der wand entlang gehen. mit gut glück hat man dann nur 2x2 imp-gruppen (hin- und retourweg) zu erlegen und nicht 3x2 ;)

die corehound-packs werden von den 5 tanks mit deren gesicht nach aussen in einen kreis versammelt. je ein priester und ein druide sollten die tanks am leben erhalten. mages wie immer blizzard, hexer auch aoe. schurken gehen in die mitte und schlagen bei bedarf dem einen oder andern hund ein paar hp runter damit alle möglichst gleichzeitig down gehen. nettes feature von raidassist ist hier die mobs der 5 tanks anzeigen zu lassen, damit man sehr schnell auf einen blick hat welcher mob noch wieviel schaden braucht die größten probs in mc bei trashmobs haben wir bei mm derzeit mit sicherheit noch bei den lavapacks (flameguard, firewalker, lava-elemental und laval reaver), die zwischen garr und shazzrah in den tunnel gezogen werden, aber bekommen die von mal zu mal besser in den griff. hexer müssen versuchen hier die guards und die firewalker zu bannen, während die healer die tanks UND die hexer am leben erhalten. 2 ooc-rezzer haben sich hierbei bei uns bewärt. der rest geht einen mob nach dem anderen durch bis alle gelegt werden.

---

Ich denke das sollte für den Anfang reichen - wenn wir erstmal bis/bei Shazzrah sind dann reden wir weiter *G

Gruß

Cand





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 132 von 147
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson