ADO Forum
Forum des Albrecht-Dürer Gymnasiums
Forum des Gymnasiums der Albrecht Dürer Gymnasiums Beiträge müssen von der html-AG freigegeben werden, deshalb erscheinen sie nicht sofort im Forum.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallöchen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Murat Yigit
Mitglied

New PostErstellt: 26.06.04, 01:48  Betreff:  Hallöchen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

[b]Als erstes möchte ich den jenigen Schülern/Lehrern gratulieren, die es ermöglicht haben , dass die Homepage der Albrecht-Dürer-Oberschule Form angenommen hat .

** sieht super aus **

Ich habe mich im Jahre 1995 in der ADO angemeldet mit der Absicht diese Oberschule erfolgreich abzuschliessen, welches ich auch trotz einiger Strapazen gemeistert habe . Im grunde genommen hatte keiner von den Lehrern sowie meine Mitschüler daran gedacht , dass ich irgendwann mein Abitur bestehen werde - naja wenn man im schriftlichen Teil jeweils 2 2 1 Punkt schreibt war wohl dies der einzige Gedanke den man haben kann -.
Obwohl ich damals von jedem gesagt bekommen habe das es aussichtslos sei habe ich die Kurve noch bekommen - es war nicht einfach im mündlichen Teil des Abiturs jeweils 13 12 Punkte herrauszuholen -.
Trotz alledem waren die Lehrer sowie meine Mitschüler stolz auf mich .
Hier noch ein Appel an die Schüler die in einer vergleichbaren Lage wie ich damals sind : Es ist egal was die anderen sagen ,was zählt ist euer Wille , denn wo ein Wille ist ist auch ein Weg zum Erfolg.
Oder man strengt sich schon am Anfang an ,um nicht in solch eine missliche Lage zu kommen .
Damals dachte ich :,,Wenn ich jemals mein Abi haben werde werde ich nie diese Schule vermissen !"
Doch dies war ein falscher Gedanke von mir !
Gleich am anfang meines Studiums war es schon klar , dass hier niemand interesse daran zeigt ,ob ich in den Vorlesungen anwesend bin oder nicht !!!
Kein Professor oder Tutor wird hinter euch herrennen nur damit ihr euren faulen Arsch bewegt . Ach übrigens euren Stundenplan bekommt ihr von keinem , d.h. ihr selbst müsst euch euren Stundenplan zusammenstellen. Dazu habt ihr ein Vorlesungsverzeichniss , welches ca. 250 Seiten hat - also im klartext ihr seit eine Woche damit beschäftigt -
Was ich damit sagen will ist nur das ihr die verbleibende Zeit in der ADO geniessen sollt es ist so einfach in der ADO.

studiere Wirtschaftsingenieurwesen

Gruss an :
Herrn Schimmelpfennig,
Herrn Gohl ( trisomie 21 sorry noch mal )
Herrn Kloss (Gletscher kunde)
Herrn Beier
Herrn Rux ( Biologie Lexikon )
Herrn Bartsch ( Carpe Diem )
Frau Gafron (anapäst daktylus ...)
Frau Raub ( Snowboard )
Frau Tessmer ( ich hoffe das sie einen nicht so anstrengenden Kurs hat als wir )
Frau Wohlfahrt
Frau Schönwälder
Herrn Hadamitzky ( sorry für knacken ihres Passwortes damals )
Herrn Altermann ( alias Dirigent )
Herrn Prof.Dr. Brosche ( nicht geizig sein mal was ausgeben )

PS. falls einer von euch Schülern eine Frage oder ein Problem bezgl des Abiturs hat einfach Mailen Antwort ist garantiert

Mit freundlichen Grüssen

Murat Yigit[/b]

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search