ADO Forum
Forum des Albrecht-Dürer Gymnasiums
Forum des Gymnasiums der Albrecht Dürer Gymnasiums Beiträge müssen von der html-AG freigegeben werden, deshalb erscheinen sie nicht sofort im Forum.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das Farbenspiel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lisa
Gast
New PostErstellt: 04.02.05, 11:29  Betreff:  Das Farbenspiel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallihallo!

Naja, so wirklich neu ist eure Seite ja nicht, immerhin ist sie ja schon mehr als 1 Jahr online, aber immer noch hab ich, sowie manch anderer vor mir einen kleinen Kritik Punkt: Die Farbe!
Könnt ihr euch nicht mal ein anderes Farbkonzept überlegen? Ich weiß, blau is allseits beliebt bei euch, aber es wirkt auf Dauer ziemlich langweilig, wen ihr jedesmal nur diese Zwei Abstufungen benutzt. Besonders die gelbe Schrift auf hellblauem Hintergrund ist ziemlich unpassend.
Als kleine Hilfestellung gibt es da die Seite "http://www-bbg.hrz.hs-anhalt.de/docu/html/helferlein/farben.htm". Da könnt ihr mehrere Farben testen, wie sie als Schrift und Hintergrund zusammenpassen. Und dann einfach ausprobieren!(Wenn ihr Hilfe brauch sagt bescheid!)

Ansonsten find ich die Seite immer noch gut gelungen. Endlich mal was, wo man auch als alter Adeot ein paar neue Infos bekommen kann. Nur mal ein Foto von der Schule selbst fänd ich gut. Da hat sie schon ein eigentlich ganz nettes Gebäude, da kann mans auch zeigen.

Zum Schluß noch nen lieben Gruß an euch und Herrn Hermann!
Lisa
ADO
Administrator

New PostErstellt: 06.02.05, 18:50  Betreff: Re: Das Farbenspiel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sooo... da hat sich wohl jemand die Aktuelle Seite nicht gut angesehen.. *betreten den Kopf Schüttel* Im Linkmenü gibst es gaaaaaaaanz unten einen Hinweis auf unser "neues Design" ist zwar im Moment eher eine Testseite, aber die Kritik in Sachen Grafik haben wir uns dort schon zu Herzen genommen, und versucht etwas besseres draus zu machen. Es wäre schön, zu diesem Aspekt ein paar Meinungen zu hören, anhand derer wir verbessern können.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search