ADO Forum
Forum des Albrecht-Dürer Gymnasiums
Forum des Gymnasiums der Albrecht Dürer Gymnasiums Beiträge müssen von der html-AG freigegeben werden, deshalb erscheinen sie nicht sofort im Forum.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ADO Forum
11 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,03 Sekunden
ADO Forum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Hallo an Alle
Ja, mensch, lang net mehr auf der Seite hier jewesen, schon trifft man "alte" Bekannte. Marion, altes Haus, was geht ab??? Schön, ma was von dir zu hören. Vllt sieht man sich ja ma, ne? Liiieeebe Grüße
Mit jedem Beitrag grüße ich Carsten, Johann und Matze !!!
Kassler 23.04.06, 16:50
No new posts Re: wollte nur mal meine alten lehrer grüßen....
[quote:Piotr (Peter) Narozny] moinsen, hallo an meine damaligen (abi 2002) lehrer... :) haben mich gut und erfolgreich durchs abi gebracht, hab mittlerweile mein vordiplom in zwei fakultäten (mathematik und informatik) in der tasche...... besonderer dank geht an hr. hadamitzky meinen tutor, er ist der coolste, natürlich hr. hoffmann, er hat mir mit seiner beurteilung den weg nach england ermöglicht, und natürlich fr. lehmann (kurzfristig eingesprungen aus der ernst-abbe-oberschule), sie hat es geschafft mir die von hrn. übelgünn ausgetriebene freude an mathematik wiederzugeben, und natürlich nicht zu vergessen, fr. marks, die engagierte pw-lehrerin... also bitte an obengenannte lehrer weiterleiten... greetz piotr (peter) narozny [/quote] Herrn Überlgünn gibt's (zum Glück) nicht mehr, jedenfalls an der ADO *freu* Wir sind ja sooooo happy =)
Kassler 15.09.05, 15:16
No new posts Re: "Bester" Lehrer der ADO
[quote:CAlle] wer ist/war für euch der beste lehrer der ado? meine favoriten: dü je gü [/quote] Das war ja sooooo klar, dass das kommt....*grins* also ich bin ja für Jerosch, Dümichen und Eisenbeis.
Kassler 15.09.05, 15:14
No new posts Re: Hi @ alle Schüler der ADO.
> Du, mach dir nix draus! Das waren wir auch einmal! > Und unsere fast 200 Klassenbucheinträge kann wohl keiner mehr toppen! > Naja, und wir haben doch noch das Abi geschafft! :) > > Schöne Grüße an alle Adeoten -- Warst du in der Klasse von "Sexy Gohl", die 2004 ABI gemacht hat ??? Weitersagen: GMX DSL-Flatrates mit Tempo-Garantie! Ab 4,99 Euro/Monat: http://www.gmx.net/de/go/dsl
Kassler 23.05.05, 15:48
No new posts Re: Hi @ alle Schüler der ADO.
> Hallo Schüler der ADO. Mich würde es mal interessieren, aus welchen > Klassen ihr seid. > Also, wer sich traut, bitte schreiben, Name ist nicht notwendig. > > Grüße an alle Lehrer der ADO und an die Schüler :) > _____________________________________________________________________________ > Täglich €1.000.000,00 zu gewinnen! > Jetzt kostenlos mitspielen! > http://www.carookee.com/ad/x82jg7a5 > > -- Peace unbekannter Freund. Ich bin berühmt berüchtigt für meine scharfe Zunge; man nennt mich auf der ADO "Kassler" und ich bin in der .... na...... 9B !!! Die is voll langweilig, aber das sag ich ja nicht ..... +++ Lassen Sie Ihren Gedanken freien Lauf... z.B. per FreeSMS +++ GMX bietet bis zu 100 FreeSMS/Monat: http://www.gmx.net/de/go/mail
Kassler 09.05.05, 19:19
No new posts Re: vor 50 Jahren........
> Sehr verehrte Frau Schönwälder, > als ehemaliger Klassensprecher der 13 b danke ich Ihnen auch auf diesem > Wege sehr herzlich für den warmherzigen Empfang, den Sie uns anläßlich > unseres Jubiläumstreffens am 11.03. in den "heiligen Hallen" des AD-Gymnasiums > bereitet haben. Nach 50 Jahren hat der alte Kasten nichts von seinem > Neuköllner Charme eingebüßt. Im Musiksaal ist ganz verstohlen so manche Träne der > Rührung geflossen, als wir uns unserer schmetternden Gesänge ( Jägerchor ) > erinnerten. > Und auch der Geist von Bruno Kieth (damaliger Musiklehrer ) wehte durch > den Raum. > Sie und die jungen Musikanten haben uns eine unvergeßliche Stunde und mehr > beschert. > Herzlichen Dank noch einmal an alle, die den Abend mitgestaltet haben. > Ihr > DIETER NEUMANN > _____________________________________________________________________________ > Kostenlose und brandaktuelle Spartipps vom Profi Geldsparen.de > Jetzt direkt abonnieren: > http://www.carookee.com/ad/[email protected] > -- Also ich glaub ja wohl kaum, dass die Schönwälderin oft auf diese Seite geht, aber ich kann ihr den Brief ja mal ausdrucken ... DSL Komplett von GMX +++ Supergünstig und stressfrei einsteigen! AKTION "Kein Einrichtungspreis" nutzen: http://www.gmx.net/de/go/dsl
Kassler 21.03.05, 18:08
No new posts Re: (Kein Thema)
> Gibt es denn Frau Raub auch noch??? > _____________________________________________________________________________ > Kostenlose und brandaktuelle Spartipps vom Profi Geldsparen.de > Jetzt direkt abonnieren: > http://www.carookee.com/ad/[email protected] > -- Na klar gibt's die noch, leider *grins* zum glück hab ich nicht bei ihr *puh* DSL Komplett von GMX +++ Supergünstig und stressfrei einsteigen! AKTION "Kein Einrichtungspreis" nutzen: http://www.gmx.net/de/go/dsl
Kassler 21.03.05, 18:06
No new posts Vergleichsarbeiten
Tagchen Leudis !!! Tja, morgen fangen dann wohl oder übel unsere 9.-Klasse-Vergleichsarbeiten an. Wem das gleiche Schicksal blüht, wie mir, dem wünsche ich gaaaaaaaaaanz viiiiieeeeel Glück und so'n Kram. Kassler
Kassler 17.03.05, 14:33
No new posts Grüße
Hi Leute !!! Ich möchte heut mal ein paar Grüße loswerden. Aaaalso ich grüße [color=green][/color]die gesamte Klasse 9b, den WP-DS Kurs, Chor 1, Chor 2 (insbesondere[color=red][/color]Carsten, Johann und Matze[color=green][/color]) und Herrn Jerosch und unsere Tessi !!! [color=black][/color] Kassler
Kassler 28.02.05, 16:39
No new posts Zeugnisse
Wenn dein Zeugnis nicht ganz so wird, wie es sollte, schreib deiner Mami diesen Brief: [color=darkblue][/color] "Liebe Mami, Es tut mir sehr leid, dir sagen zu müssen, daß ich mit meinem neuen Freund von zuhause weggegangen bin. Ich habe in ihm die wahre Liebe gefunden, du solltest ihn sehen, er ist ja soooooo süß mit seinen vielen Tattoos und den Piercings und vor allem seinem Megateil von Motorrad! Aber das ist noch nicht alles, Mami, ich bin endlich schwanger, und Abdul sagt, wir werden ein schönes Leben haben in seinem Wohnwagen mitten im Wald! Er will noch viele Kinder mit mir, und das ist auch mein Traum. Und da ich draufgekommen bin, daß Marihuana eigentlich guttut, werden wir das Gras auch für unsere Freunde anbauen, wenn denen einmal das Koks oder Heroin ausgeht, damit sie nicht so sehr leiden müssen. In der Zwischenzeit hoffe ich, daß die Wissenschaft endlich ein Mittel gegen Aids findet, damit es Abdul bald besser geht, er verdient es sich wirklich! Du brauchst keine Angst zu haben, Mami, ich bin schon 13 und kann ganz gut auf mich selber aufpassen! Ich hoffe ich kann dich bald besuchen kommen, damit du deine Enkel kennenlernst! Deine geliebte Tochter PS: Alles Blödsinn, Mami, ich bin bei den Nachbarn! Wollt dir nur sagen, daß es schlimmere Dinge im Leben gibt als das Zeugnis, das aufm Nachtkästchen liegt! Hab dich lieb!" [color=black][/color] Hab euch lieb und hoffe, eure Zeugnusse werden supi. Allen, die am Freitag keine 3 Stunden haben, sondern 5 Stunden Abi schreiben müssen, wünsch ich viieel Glück. kassler
Kassler 13.01.05, 15:46
No new posts New Year
Hallo liebe ADeOten und ADeOtinnen !!! Ich wünsche euch allen ein supertolles neues Jahr 2005. Hoffentlich sehe ich euch alle in der ADO gesund und munter wieder. Hab euch alle ganz doll lieb. Kassler
Kassler 04.01.05, 20:12

11 von 11 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search