Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Allianz des Schicksals
Wir sind eine Ally im Universum 34
Willkomen im Forum der Ally A D S!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir sind die Allianz des Schicksals! Warum? Schicksal! Wir fingen in diesem Universum an, um unter den Top 400 Allys zu sein und wir haben es geschafft! Wir haben starke, gute und aktive Member! Warum? Schicksal! Ihr führt Krieg gegen uns und verliert?! Warum? Schicksal! Sorry aber da können wir nichts gegen machen! Ist einfach Schicksal! Denkt nicht wir wären arrogant! Optimismus ist bei uns Gesetz und das Schicksal steht hinter uns!

Alle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
David III Bewerber
Gast
New PostErstellt: 08.06.05, 17:27  Betreff: Alle  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ich bin David III.
Ich habe 2000 Punkte und würde gerne in eure Ally beitretten!!
iCH BIN IN DER ally pure aber da möchte ich nicht mehr länger bleiben weil die nicht sehr Aktiv sind und in Forum wird auch kaum geschrieben!!
Würde mich sehr auf eine Antwort freunen mir freundlichen Grüßen David III
Killstorm
Administrator

New PostErstellt: 09.06.05, 15:19  Betreff: Re: Alle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi David III

Wir suchen noch einen member wen du lust hast bewirb dich bevor der platz weg ist.^^ Wen du aktiv bist sehen wir dich gern als mitglied der ADS.

MfG Killstorm

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bigbossahmet(Admin)
Administrator

New PostErstellt: 09.06.05, 18:06  Betreff: Re: Alle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jo scheint nen ordentlicher kerl zu sein ;) schreib ne bewerbung :)

Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht

Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

"Wir kommen aus dem Nichts,
wir werden zu Nichts,
also was haben wir zu verlieren?
Nichts!" - Monty Python
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
David III Bewerber
Gast
New PostErstellt: 09.06.05, 22:04  Betreff: Re: Alle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

OK Danke!!!

Ich habe mich beworben danke für die freundliche aufnahme!!

mFG dAVID III

Killstorm
Administrator

New PostErstellt: 10.06.05, 13:00  Betreff: Re: Alle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich wünsche dir noch viel Spaß und viel Erfolg! :)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bigbossahmet(Admin)
Administrator

New PostErstellt: 10.06.05, 13:26  Betreff: Re: Alle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hERzLICH WILL KOMMEN !david III.

einen guten erflog wünsch ich dir ;)

mfg bigbossahmet!

Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht

Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

"Wir kommen aus dem Nichts,
wir werden zu Nichts,
also was haben wir zu verlieren?
Nichts!" - Monty Python
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search