Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Allianz des Schicksals
Wir sind eine Ally im Universum 34
Willkomen im Forum der Ally A D S!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir sind die Allianz des Schicksals! Warum? Schicksal! Wir fingen in diesem Universum an, um unter den Top 400 Allys zu sein und wir haben es geschafft! Wir haben starke, gute und aktive Member! Warum? Schicksal! Ihr führt Krieg gegen uns und verliert?! Warum? Schicksal! Sorry aber da können wir nichts gegen machen! Ist einfach Schicksal! Denkt nicht wir wären arrogant! Optimismus ist bei uns Gesetz und das Schicksal steht hinter uns!

Fusion zu B.G.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
B.G.
Gast
New PostErstellt: 30.05.05, 15:43  Betreff: Fusion zu B.G.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi all,

So, wir die Ally Black Galaxy schlagen euch eine vollständige Fusion zu uns vor! Wir werden auf eure wünsche (erwartungen) entgegen kommen ausser was der Allyname betrifft, dieser wird so bleiben. Eure Leader werden bei uns einen Platz im Senat bekommen, und auch in der Führung mitwirken.
Momentan belegen wir Platz 137 mit 11 Membern und 47 Punkten.Wir haben 3 Spieler in den Top 1500.

Ich hoffe auf eine positive answer! Könnt uns hier im Forum antworten

Wir wollen mit euch stark werden.

Grüsse aus der Black Galaxy
Killstorm
Administrator

New PostErstellt: 30.05.05, 21:26  Betreff: Re: Fusion zu B.G.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

HI,

Ich muss dich leider entteuschen. Wir haben diese Ally schon in mehreren Universen ins Leben gerufen und wollen grundsätzlich keine Fusion mit irrgend einer Ally.

Ich hab aber noch einen Vorschlag und zwar können wir anstatt einer Fusion ein Bündniss oder so was einrichten. Würde es für eine gute Idea halten.

MfG Killstorm

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bigbossahmet(Admin)
Administrator

New PostErstellt: 30.05.05, 21:54  Betreff: Re: Fusion zu B.G.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Als Diplomat möchte ich mich dem zustimmen :)

Ein bündnis wäre echt eine gute überlegung da ( wie ich denke ) beide Allys sehr erfolg haben werden !!!

mfg

bigbossahmet

Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht

Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

"Wir kommen aus dem Nichts,
wir werden zu Nichts,
also was haben wir zu verlieren?
Nichts!" - Monty Python
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 31.05.05, 16:03  Betreff: Re: Fusion zu B.G.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Okay alles klar, werde es mir noch überlegen wegen einem Bnd gebe euch dann bescheid. Sollte nicht allzu lange dauern.

Danke für die rasche Antwort

mfG
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search