Klassenforum der 6a

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DIE FRAGE

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Galaxie-Jo
Administrator

New PostErstellt: 05.09.06, 20:13  Betreff: DIE FRAGE  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

80 Schornsteine plus 5 Schornsteine plus 8 Schornsteine minus 7 Schornsteine. Was kommt da heraus? mmhh dieses mal etwas einfacher!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Madi
Ober-Normalistigisin
Mitglied

New PostErstellt: 05.09.06, 20:35  Betreff: Re: DIE FRAGE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

86, was denn sonst!!!!!!!!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Galaxie-Jo
Administrator

New PostErstellt: 05.09.06, 20:38  Betreff: Re: DIE FRAGE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

NEIN GENAU DAS NICHT

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ich-weis-zwa-nit-wiso-abba-ega
Obernormagistigerin
Mitglied

New PostErstellt: 06.09.06, 15:51  Betreff: Re: DIE FRAGE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

viel arbeit für den schornsteinfeger

oh ja und eigntlich ist es unmöglich schornsteine zu rechnen, ich mein die können ja kaum verschwinden *vor mich hin murmel* und vor allem woher soll man so viele Schornsteine nehmen? hm vll bleibens ja auch 80...

[editiert: 06.09.06, 15:57 von ich-weis-zwa-nit-wiso-abba-ega]
Galaxie-Jo
Administrator

New PostErstellt: 06.09.06, 17:18  Betreff: Re: DIE FRAGE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nich ganz

kleiner Rapper
Normalistigus (gesperrt)
Mitglied

New PostErstellt: 06.09.06, 19:09  Betreff: Re: DIE FRAGE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

86 mal geld loswerden

Galaxie-Jo
Administrator

New PostErstellt: 06.09.06, 19:42  Betreff: Re: DIE FRAGE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*kopfschüttel* *an den Kopf tipp*

was isn das für ne antwort

Galaxie-Jo
Administrator

New PostErstellt: 08.09.06, 17:13  Betreff: Re: DIE FRAGE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

OK DAS WAREN ALLE             MMHHHH     DIE LÖSUNG AUF DIESES RÄTSEL WAR:::::::::::::

Galaxie-Jo
Administrator

New PostErstellt: 08.09.06, 17:13  Betreff: Re: DIE FRAGE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

RAUCH

ich-weis-zwa-nit-wiso-abba-ega
Obernormagistigerin
Mitglied

New PostErstellt: 08.09.06, 17:31  Betreff: Re: DIE FRAGE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

^^ loooooooooooool

Madi
Ober-Normalistigisin
Mitglied

New PostErstellt: 18.09.06, 16:24  Betreff: Re: DIE FRAGE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wo bleibt die vierte frage? ich will nochmal richtig raten!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search