Anime Freak Club

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
T.Master
Da CoAdmin =)

Administrator

New PostErstellt: 01.12.04, 11:49     Betreff:  Re: Kingdom Hearts - Soras Abenteuer

Zitat: Kairi
    Diesen Beitrag den ich gerade schreibe wir der letzte sein,denn mir wird das alles zu .....könnt ihr mal aufhören beiträge hier rein zuschreiben,die gar nicht stimmen?!es weiß ja wohl jeder,dass chain of memories in europa NICHT im Dezember sondern im MÄRZ
    RAUSKOMMT!argh!!!!informiert euch doch mal selber,es gibt soooooooo viele infoseiten!!so,das wars tschüß und auf wiedersehen!^
Ich sags mal so das einige infos nicht richtig sind dafür können wir nichts den wie du schon sasgst gibt es viele seiten die infos haben und weis der Geier wieso aber manche davon stimmen nicht weil die meisten sich die infos aus den finger saugen und weil manche termine wieder und wieder verschoben werden will sagen du hast diese info und ich habe ein andere und da ist man sich nicht absolut sicher ob sie stimmen im endefekt hat du dich volkommen umsonst aufgeregt und überhaupt was sols im endefekt ist es doch blos wichtig das wir überhaupt wissen das es das und das spiel rauskommt.
Und auserdem steht das Datum für Japan.

Ich weis es jetzt Kingdom Hearts--ist das Licht-

[editiert: 01.12.04, 11:54 von T.Master]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 64 von 142
Gehe zu:   
Search