Höhö, Affen!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
26. November - Walla's Birthday - BSG - schön

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Georg Ha
Admin sein is fein

Administrator

New PostErstellt: 14.11.04, 20:15  Betreff: 26. November - Walla's Birthday - BSG - schön  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oh man oh man oh man, das wird wieder ne ganz fiese sache...
es kommen: pfff, überblick verloren, 50 oder so!?
es gibt: alles, und ich meine ALLES
läuft ab: 26.November, 20h oder so
läuft bis: ähm, bis Walla am nächsten morgen zur Arbeit fährt...

...wer is dabei?

KollegeWalla
Frizokese

New PostErstellt: 16.11.04, 14:04  Betreff: Re: 26. November - Walla's Birthday - BSG - schön  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Georg Ha
    läuft bis: ähm, bis Walla am nächsten morgen zur Arbeit fährt...
erinnere mich nicht daran...

[editiert: 16.11.04, 14:05 von KollegeWalla]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Georg Ha
Admin sein is fein

Administrator

New PostErstellt: 16.11.04, 16:51  Betreff: Re: 26. November - Walla's Birthday - BSG - schön  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

stimmt, ist eigentlich cooler wenn ich dich erst wieder am 27. um 6h dran erinnere

KollegeWalla
Frizokese

New PostErstellt: 22.11.04, 17:57  Betreff: Re: 26. November - Walla's Birthday - BSG - schön  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja, ehm, fickse dich, ne?

boah. ich hab mittlerweile 0 peilung wer überhaupt kommt...

naja, ich kauf einfach zuviel alk, dann bleibt halt was über!

...oder auch nich ;)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MaxF
Super-Affe

New PostErstellt: 23.11.04, 21:09  Betreff: Re: 26. November - Walla's Birthday - BSG - schön  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

guter plan, um nicht zu sagen... "krasse idee"

tjo, da bin ich wohl dabei

..ist doch nicht schlimm.... ODER???
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search