Anonyme und bekennende XiMiGoholiker
Die erste Online-Selbsthilfegruppe für Chat- und XiMiGsüchtige

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bin jetzt LoToholiker

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
JollyBrisko

Administrator

New PostErstellt: 01.12.04, 17:38  Betreff: Bin jetzt LoToholiker  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Tach... wenn dies eine gerechte Welt wäre, müsste ich aus den ximigoholikern rausgeschmissen werden, weil ich da nur noch alle Jubeljahre mal reinschaue
Ich bin sehr oft im Forum von Lake of Tears: http://forum.lakeoftears.net/index.php und ab & zu auch bei Ultimate Metal...

Bei UM und in ximg bin ich übrigens Midnightblueshade, und bei LoT Nebelstreif

1.12.1999 † 2.1.2004
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tichon
Administrator

New PostErstellt: 01.12.04, 21:55  Betreff:  Re: Bin jetzt LoToholiker  drucken  weiterempfehlen

aber wenn ich das richtig verstehe, bist du immer noch chatsüchtig?

^..^=
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tichon
Administrator

New PostErstellt: 01.12.04, 21:56  Betreff: Re: Bin jetzt LoToholiker  drucken  weiterempfehlen

p.s. lake of tears schaut irgendwie sehr deprimierend aus, alles in schwarz...

^..^=
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Poccahontas
ganz neu hier

New PostErstellt: 03.12.04, 05:38  Betreff: Re: Bin jetzt LoToholiker  drucken  weiterempfehlen

ja das sieht irgendwie unbunt aus....
watt solls ...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tichon
Administrator

New PostErstellt: 03.12.04, 10:25  Betreff:  Re: Bin jetzt LoToholiker  drucken  weiterempfehlen

naja, mir gefällt das traditionelle forenblaugrau irgendwie besser, auch wenns nicht viel bunter, so doch ein bisschen heller und fröhlicher ist...

^..^=
JollyBrisko

Administrator

New PostErstellt: 02.04.05, 01:44  Betreff: Re: Bin jetzt LoToholiker  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, ist sehr dunkel da, passend zum Cover des aktuellen Albums Black Brick Road. Bei dem Namen muss das ja auch dunkel sein, was?

Früher war es silbergrau, fast weiß... sehr edel! Ich hab auch einige Zeit gebraucht, bis ich mich an die Farbgestaltung gewöhnt hatte...

1.12.1999 † 2.1.2004
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search