Autor |
Beitrag |
AGw.spezial.k
Supermischer
|
Erstellt: 27.11.07, 10:33 Betreff: Silvester 2007/2008 - Wiederbelebung des Forum (II.)
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
So die Herren,
derzeit gibt es eine starke und gern gesehene Tendenz hinzu einer traditionellen Feier im Haus Dieck. Sehr gut!
Was sind Eure Menüwünsche. Nein, kein Schnitzel! Nein, nicht nur 1 Gang! Ja, wir sind sparsam. Und ja wir machen dieses Jahr besser sauber.
Ich schlage gleich für den 1. Januar einen Frühschoppen mit Saubermachen vor...ab 14 Uhr.
Los gehts:
-=Flasche leer, muß neue her=-*
|
|
nach oben |
|
|
denise @ abwaschfrontalangriff
Gast
|
Erstellt: 27.11.07, 18:39 Betreff: Re: Silvester 2007/2008 - Wiederbelebung des Forum (II.)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wie der name so auch mein wunsch, dem sicher stattgegeben werden wird.
da ich silvester traditionell etwas verplant bin würde ich mich um den abwasch kümmern wollen - nicht allein aber schon erstmal als grobe grundrichtung.
ich hätte kein problem am essen kreieren teilzuhaben, da ich aber aus erfahrung weiß, dass da eh immer andere charaktere ne hauptrolle spielen wollen (kevte, oli, robocopter, alex) - biete ich hiermit meine untertänigsten abwasch-skills an.
onward to golgotha !!!!
|
|
nach oben |
|
|
meisterkoch@perfektes dinner
Gast
|
Erstellt: 03.12.07, 15:33 Betreff: Re: Silvester 2007/2008 - Wiederbelebung des Forum (II.)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bin für alles zu haben, mein kurzvorschlag: ihr bringt was zu fressen sonst qualmts, ALternative:
Wir machen den Nachtisch (Tiramisu) um den Rest können sich die anderen schlagen einkauf gern in Expertenrunde (KÄptn, Alex, Oli) reicht vollkommen aus!
Würde gern im Nachgang noch e bissel an de frische Luft oder Stadtgarten..
Bis denn Oli
|
|
nach oben |
|
|
AGw.spezial.k
Supermischer
|
Erstellt: 03.12.07, 15:51 Betreff: Re: Silvester 2007/2008 - Wiederbelebung des Forum (II.)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tiramisu is Buh und möglicherweise auch langweilig.
Grähadiwidät is gefragt!
|
|
nach oben |
|
|
dennis
Gast
|
Erstellt: 03.12.07, 17:51 Betreff: Re: Silvester 2007/2008 - Wiederbelebung des Forum (II.)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
tiramisu auf alkbasis - und eine ohne für manu.
oder wackelpudding mit wodka - geht ab wie schmidts catsan.
aber nach captn. burzeltag sollte ich vielleicht etwas kürzer treten....man war das n geiles wochenende - promille bis montag morgen.
sry für alles was ich nicht mehr weiß...
|
|
nach oben |
|
|
dennis
Gast
|
Erstellt: 05.12.07, 17:04 Betreff: Re: Silvester 2007/2008 - Wiederbelebung des Forum (II.)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hier stept ja förmlich der bär.
mal konstruktives vorankommen bitte - bin zwar kein freund langer planungen, aber die vergangenheit hat gezeigt, das nen plan nicht die schlechteste idee is - vor allem was den einkauf und die damit verbundenen mengengrößen angeht.
also los jetzt. sonst mach ichs essen - scharf (gewürzt) wie nachbars lumpi wird das dann.
|
|
nach oben |
|
|
werft
Gast
|
Erstellt: 05.12.07, 22:13 Betreff: Re: Silvester 2007/2008 - Wiederbelebung des Forum (II.)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also grundsätzlich muss ich mal sagen das mirt das ständige laber von luxus fresse wwovon wir die hälfte wegschmeisse viehisch aufn schwimmer geht.
sozusagen ist mein silvesterstimmung schon aufn nullpunkt angekommen.
ich stell die hütte die zugequalmt, drecksch gemacht und reudsch verlasser wird und mir wird erzählt was ich zu machen hab und das meine idee scheisse sind.
deshalb kommt hier mein vorschlag.
caro und ich ... der rest könnte sich anschließen treffen um 2030 uhr bei kevin zujause ein. der hat sich bis dahin n ast gekocht. wenn ich eingetroffen bin leg ich 20 euro aufn tisch. dafür möcht ich dann irgenwas mit fleisch und ein annähernd fruchtigen nachtisch. danach möchte ich freudig bis 0.00 uhr erheitert werden und mich dann voller freude über meinen aufräumfreien 1.januar gegen 2 uhr auf den heimweg begeben.
das is mein vorschlag.
meinungen.....
|
|
nach oben |
|
|
AGw.Tiwaz
Supermischer
|
Erstellt: 06.12.07, 20:42 Betreff: Re: Silvester 2007/2008 - Wiederbelebung des Forum (II.)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mir ist egal wo und was es zu Essen gibt auch. Hauptsache ich verbring die Zeit mit Euch. Auf andere mir nicht bekannte Menschen habe ich keine Lust, was soviel heisst wie das ich auf frische Luft gerne verzichte. Desweiteren habe ich vor, Bier zu trinken was sich im Rahmen halten wird, den ich mir aber nicht bei jeder Flasche neu vorschreiben lassen will und ich ich moechte gern bei Vorbereitungen im gastronomischen Bereich sowie den anschliessend notwendigen Aufraeumaktionen helfen oder sonstigem, woran ich jetzt nicht gedacht habe. Danke.
[editiert: 06.12.07, 20:43 von AGw.Tiwaz]
|
|
nach oben |
|
|
AGw.crisis
Administrator
|
Erstellt: 06.12.07, 21:30 Betreff: Re: Silvester 2007/2008 - Wiederbelebung des Forum (II.)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
essen sollte nicht das hauptthema sein, von daher nach dem motto "less is more" also wenige speisen, masse der menge menschen angepasst und nicht 50 € pro person. ein gutes essen mit dem limit 10 eiro oder so wäre ok. und keinen grossen aufwand. just my 2 cents
*****Pro Catch and Release! ***** ***gimme some signal selectah*** http://people.freenet.de/sportfischer/fishb.gif
|
|
nach oben |
|
|
AGw.spezial.k
Supermischer
|
Erstellt: 07.12.07, 08:18 Betreff: Re: Silvester 2007/2008 - Wiederbelebung des Forum (II.)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na Ihr sagt ja alle nix neues!
Mit diesen Grundsätzen habe ich ja auch diesen Threat eröffnet.
Man kann auch mit 10 Euro 3 Gänge zaubern, ohne das es nach Luxus schreit.
Und auch die Aufräumfrage versuchen wir, wie schon beschrieben dieses Jahr besser zu gestalten.
Mann Mann Mann!
Alles Memmen.
|
|
nach oben |
|
|
|