Mischetalk

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
männerwochenende

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
werft

Administrator

New PostErstellt: 29.05.11, 21:37  Betreff: männerwochenende  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so die herren in kürze ist es wieder soweit deshalb hier die letzten infos zum fest

teilnehmer
alex, oli, ronny, manu, ich, kevin, patrik, evtl dennis und hust*andre*hust

bezahlt haben
alex, oli, ronny, manu > ich steh also ma schön doof da, da ich mit 210 euro in der kreide stehe.

ich fahr am freitag ca 13.30 in erfurt los uns nehm ronny mit, n bissl platz hät ich also noch. die steaks für freitag abend hab bring ich mit. holzkohle hab ich auch.

wir brauchen noch wen für die brötchen und das frühstücksgelumpe!

kevin, ich würde geil finden wenn du wieder n ordentlich topf bohnen machst

dran denken das jeder einen kasten bier mitbringt

tagesaktion sind folgender maßen geplant
freitag
anreise und freuen
pokerabend
samstag
früstück
wanderung mit aktion
romeerunde
sonntag
chillen und heim fahren

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
AGw.spezial.k
Supermischer

New PostErstellt: 30.05.11, 09:51  Betreff: Re: männerwochenende  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Momentan sieht es so aus als werde ich nicht kommen, daher bitte nicht mit mir rechnen. Ich muss am Freitag wahrscheinlich auch länger arbeiten ..

-=Flasche leer, muß neue her=-*

[editiert: 30.05.11, 09:52 von AGw.spezial.k]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
AGw.Ronin

Administrator

New PostErstellt: 30.05.11, 14:55  Betreff: Re: männerwochenende  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Boon, naja ess ich eben deine Bohnen mit!

Robo ich würde wahrscheinlich so gegen drei hier losfahrn, es sei denn ihr habt noch Platz und ich komm hier ne Stunde eher weg dann könnt ich auch bei euch mitfahrn.

Wegens Männertach: Da es ja bis jetzt noch keine Vorschläge gibt hier meiner, ich entsage in diesem Jahr dem Gesaufe und chille in Dörnfeld auf der Terasse. Wer Lust hat kommt mal vorbei, gern auch mit Kind und Keschel.

[editiert: 30.05.11, 15:18 von AGw.Ronin]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Klingelterrorist
Frischling

New PostErstellt: 30.05.11, 17:18  Betreff: Re: männerwochenende  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da ich mit Robert sozusagen vorfahre würde ich mich um die Ausrichtung des Frühstücksbuffets kümmern...

Frühstück für 8 Mann:
Brötchen, Nutella, Wurst, Käse, Zeusch zum drunter schmieren, Saft, Kaffee...
Was gibts für Sonderwünsche???
Meldung bitte bis spätestens Mittwoch Mittag, da der Einkauf am Mittwoch Nachmittag erfolgt.

Bitte daher dringend um Rückmeldung!!!

Klingelterrorist
Frischling

New PostErstellt: 30.05.11, 17:27  Betreff: Re: männerwochenende  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach so...
Das Wichtigste...

Ich werde mindestens zwei Kästen mit mir führen.

AGw.Ronin

Administrator

New PostErstellt: 30.05.11, 18:12  Betreff: Re: männerwochenende  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also mir reichen auch Nutella und Bohnen zum Frühstück. Ok zwei Kästen sollten zumindest bis 21 Uhr reichen ;-) dann würde ich mal eine Flasche des neuen AGw-Getränks organisieren ..

werft
Gast
New PostErstellt: 31.05.11, 09:08  Betreff: Re: männerwochenende  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kevin - du willst mir doch nich wirklich erzaehlen das du an dem freitag wo normaler weise keine sau arbeitet genau du bis 22uhr arbeiten musst. Das bedeutet fuer alle das es fuer alle teurer wird und ich glaub nich das das jemand cool findet. Schwing deinen luxuskoerper in die karre und mach dich na suhl.

Ronny die fruehstuecksutensilien sind ok. Das muss reichen

oli wir fahren um 2 los und ich hab schon andre alex und oli am start. Waer nicht schlecht wenn du organic mit nimmst.

Manu bring dir n kasten alk frei mit. Ich freu mich

dennis. Guck mal ob du nich doch noch ne sicht tausche. Koennt. Wir wuerden uns sehr freuen
AGw.spezial.k
Supermischer

New PostErstellt: 31.05.11, 14:28  Betreff: Re: männerwochenende  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lust habe ich natürlich zu kommen. Wollte ja eventuell mit Manu kommen der mir letzten Samstag gesagt hat, daß er eventuell sogar erst Samstag fahren wollte.

Allerdings haben ich wie an jedem 2. Arbeitstag Monatsabschluss...und wenn der auf einen Brückentag fällt ist das ganz geschmeidiges Pech für mich. Hinzu kommen noch Besonderheiten diesen Monat, die das ganze noch verzögern.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
werft

Administrator

New PostErstellt: 31.05.11, 15:25  Betreff: Re: männerwochenende  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na das glaubsch dir ja! dann kommt ihr zwei halt am samstag nach. oder du fährst und 18 uhr los da biste auch um 22 da - da is noch hell und du bekommst auch noch n brätl

AGw.spezial.k
Supermischer

New PostErstellt: 31.05.11, 16:46  Betreff: Re: männerwochenende  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Freitag oder gar nicht.. und kalte Brätel magsch net.

Wir werden sehen.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search