Mischetalk

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
AGw.Ronin

Administrator

New PostErstellt: 14.12.03, 15:12     Betreff: Re: Hardware und andere harte Dinger Antwort mit Zitat  

headset ist ein audio 90 von plantronics guter bassiger sound, gefällt mir au ganz gut das kostet die hälfte des dsp 500, wozu brauchst du ein dsp 500 da ist nämlihc schon ne soundkarte eingebaut irgendwie digital ich weiß nich was das bringen soll außer wieder soviel zusatzfunktionen. sennheiser macht auch headsets sind aber auch teurer die gibts auch im saturn sehen irgendwie schmal aus wollte sich kev nicht so eins holen?
also headset bräuchte ich auch ein neues *wink mit dem zaunpfahl* dann könn mer die ja zusammen ordern bei ebay oder so

naja bei der 9600er gibts auch unterschiede, es gibt schon seit geraumer zeit die normale 9600er die is weniger zu empfehlen. dann gibts die 9600pro wobei es eine "echte" pro gibt mit 128 mb und die von dir erwähnten 9600pro LE bzw. EZ das sind runtergetaktete pros mit 128 bzw. 256 mb, die kommen aber nicht an die leistung einer echten pro ran. diese gibts auch schon für 150,- euro im netz. dann gibts jetzt neu ne 9600xt mit hl 2 gutschein, is aber so schnell wie die 9600pro. den kram von geforce (fx5200, 5600..) kann man abschreiben. auch interessant ist die 9800se all in wonder von ati mit tv-karte für 225 euros oder so bei anko.

.................-=DMT forever=-....................

[editiert: 14.12.03, 15:17 von AGw.Ronin]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 99 von 144
Gehe zu:   
Search