Mischetalk

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
AGw.Ronin

Administrator

New PostErstellt: 23.03.04, 15:45     Betreff: Re: Hardware und andere harte Dinger Antwort mit Zitat  

So nach langem Kampf funzt endlich der neue CPU-Lüfter in unserm Rechner, und woran lags? Die Graka war nich richtig drin, deshalb hat es nur gepiepst und nix weiter. Lustig und ich hab mir schon die kompliziertesten Sachen ausgemalt, von einem Bios-Streik wegen zu niedrig getaktetem Lüfter bis hin zu Wechselspannungen und daraus resultierenden Bootproblemen. Naja umso besser, nu gehts widder. Übrigens jetzt mit 10 Grad weniger Temperatur als mit dem Ursprungslüfter von 80 mm. Not bad, weil den alten setz ich jetz als Gehäuselüfter ein das bringt mehr als man denkt, schätze mal so 5-10 Grad weniger an gehäusetemperatur je nach Auslastung und Umgebungstemperatur. Werd ich mir in meinen anderen rechner auch einbaun so ein Gehäuselüfter. bei ebay gibts die meist günstig im 3er oder 5er Pack wer will au einen?

.................-=DMT forever=-....................
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 94 von 144
Gehe zu:   
Search