Mischetalk

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dennis
New PostErstellt: 29.11.09, 10:26     Betreff: Re: Urlaub 2010 Antwort mit Zitat  

Five Stars: Gefährliche Versuchung -...
ich schreib einfach mal unter meinem richtigen namen.

was soll das ganze angefurze - nur weil wir wieder auf der "schrechmichuff-mische-seite" formieren?

jetzt mal meine meinung:

die meisten wollen doch wenigstens einmal im jahr zusammen was unternehmen - dazu sollten wir uns kurz zusammenschliessen und den termin fixieren - das ist zumindest bei mir wichtig - wos hingehen soll können wir doch dann festlegen.

meine fixtermine sind:
ende februar - 60. geburtstag mutti
evtl. mitte märz - 1 woche chamonix winterurlaub
20. märz bis ende mai arbeit.
2. Augustwochenende PSOA.

alles andere is mir Buggie.

bitte stellt euch folgende Fragen:
Soll es ein Angel (Corpse) Urlaub werden?
Soll es ein Adventure Urlaub werden - Hochseilgarten, Wandern und Einkehren, Radeln oder Ausflug in nen Phantasialand oder ähnliches (wegen großer und kleiner Kinder)?
Berge oder Wasser - oder beides?
Deutschland oder Ausland? Europäisches Ausland?
Dauer - 1 Woche -länger kürzer?
Selbstverpflegung mit Kochen oder All-inklusive?

Bsp.-Vorschlag zur Güte:
Von mir aus kanns um die Ecke im Harz sein
gemeinsames Frühstück
ich fahr Downhill tagsüber - die einen gehen wandern, der nächste besucht die Hasseröder Brauerei, nachts werden mit nem geliehenen Nachtsichtgerät aufm Hochstand Tiere beobachtet.
abends kann man sich beim kochen, Kartenspielen und ner Saftschorle gemeinsam gemütlich zusammenhocken.

is nur n Beispiel.
Von mir aus könnt ihr auch vom Hochstand ne Angel auswerfen und warten bis sich dann ein besoffener Radfahrer darin verheddert.... :-)

Bitte alle mal die Fragen beantworten und dann sind wir der Lösung n Schritt näher. Eigene Kommentarre willkommen.
Ich würd mich freuen, wenn wir ne Lösung finden, auch weil ich in den letzten Jahren nie dabei war....
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 263 von 424
Gehe zu:   
Search