Mischetalk

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der letzte Versuch! - geht mit dem haufen noch was oder kannstes gleich vergessen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
AGw.crisis

Administrator

New PostErstellt: 22.07.10, 20:02  Betreff: Re: Der letzte Versuch! - geht mit dem haufen noch was oder kannstes gleich vergessen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

da wir ausschließlich wii und ps3 spielen, könnt ihr die ollen daddelbudden im keller stehen lassen. ich bringe einen beamer mit und probiere noch einen zweiten zu besorgen wobei ich denke das einer reicht.1. welche hütte bietet platz für simultane schamützel und zweitens wird es wahrscheinlich eher eine Art bier und spiele veranstaltung, hoffe ich. Finalspiele bitte nachts 3 uhr sonder schön um 7 uhr früh oder so :). Essen : die obligatorische bohnenkevkreation und einmal grillen ansonsten würschte und rettSCH. da würde es ja reichen wenn wir von erfurt mit einem auto fahren oder?

*****Pro Catch and Release! *****
***gimme some signal selectah***
http://people.freenet.de/sportfischer/fishb.gif
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
AGw.Ronin

Administrator

New PostErstellt: 22.07.10, 20:58  Betreff: Re: Der letzte Versuch! - geht mit dem haufen noch was oder kannstes gleich vergessen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

War ja nur ein Vorschlag Mister Superorganisator, ich hatte mir den Text nicht durchgelesen sorry war mir zu lang ! Bevors losgeht schon wieder rumnölen so musses sein... von mir aus plant irgendwas ich bin dabei. Sag lieber ob Du nun zum Umzug kommst du faule Backe, das fördert nämlich auch die Gemeinschaft

[editiert: 22.07.10, 20:59 von AGw.Ronin]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
frost
Gast
New PostErstellt: 25.07.10, 19:04  Betreff: Re: Der letzte Versuch! - geht mit dem haufen noch was oder kannstes gleich vergessen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

alle auf september geeicht?

wenn mir es am wochenende um den 1. oktober machen würdsch nachm komzert nachkommen:

Freitag 1.Oktober im From Hell/ Erfurt
BELPHEGOR ( AUT )
VREID ( NOR )
EMANCER ( NOR )
DARK ARMAGEDDON

wäre dann quasi ein wochend-abwasch.

ansonsten muss ich irschendwie beide male rumkomm.de
AGw.Ronin

Administrator

New PostErstellt: 26.07.10, 18:26  Betreff: Re: Der letzte Versuch! - geht mit dem haufen noch was oder kannstes gleich vergessen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

schade wenn Muranov noch gespielt hätten wär ich dabei gewesen!

werft-nutte

Administrator

New PostErstellt: 27.07.10, 18:36  Betreff: Re: Der letzte Versuch! - geht mit dem haufen noch was oder kannstes gleich vergessen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so tach zusammen

da ich ja schon am wochenende alle gefragt hab ob s geht und alles es bestätigt haben hier nun die klare ansage

termin ist das wochenende 3-5. september

bitte fragt alle nach ob ihr da frei bekommt und gebt ganz schnell bescheid. ich würde mich dann zügig um ne hütte kümmern.

prost

:::: Nicht nach Hause kommen, Bullen da ... ! :::::
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
AGw.spezial.k
Supermischer

New PostErstellt: 28.07.10, 10:48  Betreff: Re: Der letzte Versuch! - geht mit dem haufen noch was oder kannstes gleich vergessen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also den 3. bekomme ich bestimmt nicht frei...aber ich hoffe zeitig wegzukommen.

-=Flasche leer, muß neue her=-*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
frost
Gast
New PostErstellt: 28.07.10, 13:55  Betreff: Re: Der letzte Versuch! - geht mit dem haufen noch was oder kannstes gleich vergessen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das wochenende wollte ich eh rumkommen - plan mich mal zu 99% ein!!!
habs mir grad nochmal angeschaut - das ist das erste freie wochenende nach den kompletten urlaubsvertretungen - ich bin dabei - alles was jetzt von der firma kommen sollte muss hinten anstehen.

muss mal schauen wann ich rumkomme - freitag (vor-)mittag hier loszufahren macht kein sinn. um köln is dann immer stau. werd dann evtl. den freitag urlaub nehmen und do abend heimkommen. könnte dann freitag morgen noch die einkäufe mit jemanden tätigen.

was is nu mit vatern - lebt der noch - is der auch am start - hab den seit 3/4 jahr nicht mehr gesehen?
frost
Gast
New PostErstellt: 28.07.10, 20:07  Betreff: Re: Der letzte Versuch! - geht mit dem haufen noch was oder kannstes gleich vergessen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

such ne lokalität im südosten thüringens in der nähe von crispendorf:

WOLFSZEIT

(www.wolfszeit-festival.de)

03.-04.09. Crispendorf, Ferienland
Arkona & Heimdalls Wacht & Korpiklaani & Marduk & Menhir & Minas Morgul & Negator & Ragnarok & Shining & Under That Spell & Varg & XIV Dark Centuries & 4 weitere Bands

...eaten by the wolve - now one of us....
AGw.Ronin

Administrator

New PostErstellt: 28.07.10, 22:59  Betreff: Re: Der letzte Versuch! - geht mit dem haufen noch was oder kannstes gleich vergessen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oh ja da komm ich mit :-)

dennis
Gast
New PostErstellt: 02.08.10, 19:22  Betreff: Re: Der letzte Versuch! - geht mit dem haufen noch was oder kannstes gleich vergessen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

meld mich zurück vom kirmes-umtrunk - scheiss reagenzglas-gelage - steht man nur an der theke und bestellt - irgendwann reicht es und man bestellt nur noch meter !!! - aber davon schmeckt das plörrebräu auch nicht besser.

obergäriges assi-kölsch vs. nichtssagendes weil emotionsloses bitburger.
wenigstens gabs kein kater.

gibts was neues von der brutstätte im wald? -32 tage - der final countdown läuft.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 2 von 9
Gehe zu:   
Search