Mischetalk

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der letzte Versuch! - geht mit dem haufen noch was oder kannstes gleich vergessen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
werft-nutte

Administrator

New PostErstellt: 09.08.10, 22:34  Betreff: Re: Der letzte Versuch! - geht mit dem haufen noch was oder kannstes gleich vergessen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so noche ma iche

ich telefonier morgen mit den jungs und sag bescheid, danach weis ich hoffentlich alles was wichtigist. ich verteile dann aufgaben. wer was machen will schreit hier

andre hat thema bier
manu hat thema alkoholfreies bier
ronny kümmert sich um was gaaaaaanz geheimes
alex beamer leinwand

wir brauchen noch
  1. fleisch (sollte ein thüringer machen)
  2. grillequipment
  3. Chilie Eqiupment

ich würd sagen das wir die zusatzkosten dann durch alle teilen da sonst das geld ausgeben etwas ungünstig verteilt ist

PS: ich bin dagegen das oli sich um essen kümmert - wir ham ja gesehen was dabei raus kommt

also bios morgen - dann konkretes

:::: Nicht nach Hause kommen, Bullen da ... ! :::::

[editiert: 09.08.10, 22:34 von werft-nutte]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Organic
Gast
New PostErstellt: 09.08.10, 22:51  Betreff:  Re: Der letzte Versuch! - geht mit dem haufen noch was oder kannstes gleich vergessen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier !! Aufpassen ...

Bin dabei
AGw.spezial.k
Supermischer

New PostErstellt: 10.08.10, 00:36  Betreff: Re: Der letzte Versuch! - geht mit dem haufen noch was oder kannstes gleich vergessen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich bin dagegen!!!!

was soll ich mit 2,5 LIter Bier? Wohnen wir an nem Bier-Fluß das ich meinen restlichen Durs löschen kann oder was?

-=Flasche leer, muß neue her=-*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
AGw.spezial.k
Supermischer

New PostErstellt: 10.08.10, 00:37  Betreff: Re: Der letzte Versuch! - geht mit dem haufen noch was oder kannstes gleich vergessen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach und ich bin dafür das Organic dabei is...auch wenn er nach 0,333l hacke is.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
AGw.crisis

Administrator

New PostErstellt: 10.08.10, 11:45  Betreff: Re: Der letzte Versuch! - geht mit dem haufen noch was oder kannstes gleich vergessen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sehr gut das Organic dabei ist. Zum Thema Bier: also ich finde 50 Liter recht knapp gerechnet.Aber man kann ja das ein oder andere kästchen mitbringen.
50 Liter durch 8 (Manu bekommt extra Ration) sind 6,25 Liter auf 2 Tage verteilt sind das 3,125 Liter also 6 große Bierse pro Tag! Bedenkt man das Dennis Kev und ich dabei sind , könnte es passieren das die Rationen ungleichverteilt sind, sprich bei einigen ist dann schmalhans Küchenmeister!

*****Pro Catch and Release! *****
***gimme some signal selectah***
http://people.freenet.de/sportfischer/fishb.gif
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
werft-nutte

Administrator

New PostErstellt: 11.08.10, 21:08  Betreff: Re: Der letzte Versuch! - geht mit dem haufen noch was oder kannstes gleich vergessen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so die herren

die nummer steht!

am 3. september gehts los und ich hoffe es wird lustig.

die erfurter sollten sich nochmal verständigen wie wir fahren. da ich den tag frei nehmen werde würde ich alsbald als möglich hin und ich denk mal das wir mit beiden bussen fahren, da bekommen wir alles unter.

ich habe mit den jungs ausgemacht das ich 600 vorab überweise und wir die restlichen sachen wie stromabrechnung etc nach verbrauch dann vorort machen.

ich bitte also alle beteiligten mir KURZFRISTIG pro person 70€ zu überweise.
le poste bank: 3 6 null 1 null null 4 drei
nümbre de konto: 6 vier zwo 9 5 3 vier drei 1
in habe r: ich

folgende dinge sind noch zu erledigen und ich verteil jetzt mal die aufgaben. ich würde gern die angefallen kosten der jeweiligen leute dann in einen topf schmeissen und durch alle teilen, weil nicht jeder was mit geld machen muss. ich hoffe das findet bestätigung

ronny: kümmert sich um was geheimes
robert: fleisch für grillen und holzkohle
andre: bier und zapfanlage und n guten pfeffi
organic: noch nix
alex: beamer, leinwand, 2 controller ps3
kevin: zutaten für Chilie a la oldschool (grossen topf und induktion bring ich wieder mit)
dennis: bier ausm westen
manu: ausreichend alkoholfreies bier
oli: brötchen fürs grillen, brötchen für Frühstück am samstag & sonntag, frühstückzeug wie nutella, butter usw.

Dresscode für den samstags ausflug würde ich die agw-email-adressen-shirts vorschlagen - das rockt!

wenn jemand noch was einfällt dann sagt bescheid.

PS: die zock-hütte hat nur ne kamin - wer hält die "über 31° is kein thema" wette???????

[editiert: 11.08.10, 21:13 von werft-nutte]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
frost
Gast
New PostErstellt: 11.08.10, 21:47  Betreff: Re: Der letzte Versuch! - geht mit dem haufen noch was oder kannstes gleich vergessen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

fertsch
  1. bin nich beim psoa - schluchz buhu biersauf heul
  2. über "die 70" wiesen
  3. sommer vorbei - herbst is in - eifel halt

noch nicht fertsch
  1. suche nach "DEM" bier für unsren ausflug
  2. vorfreude auf http://www.wod-festival.de/
  3. brote schmiern für morgen - langweilig
  4. alte umgangsformen rausholen du kackbratze, altes scheisshaus du elendes...
  5. genervt, und weils keiner mitbekommt noch genervter - sch resch müsch uff

Wenn alles klappt komm ich Donnerstag rum und nehm Fr + Sa + Mo frei. Ich besorg 5,-€ Grill + Kohle (Arbeit).
AGw.crisis

Administrator

New PostErstellt: 12.08.10, 09:47  Betreff: Re: Der letzte Versuch! - geht mit dem haufen noch was oder kannstes gleich vergessen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So Überwiesenthal.

*****Pro Catch and Release! *****
***gimme some signal selectah***
http://people.freenet.de/sportfischer/fishb.gif
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
AGw.spezial.k
Supermischer

New PostErstellt: 13.08.10, 08:31  Betreff: Re: Der letzte Versuch! - geht mit dem haufen noch was oder kannstes gleich vergessen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab nur bargeld am Wochenende.

werft-nutte

Administrator

New PostErstellt: 13.08.10, 12:59  Betreff: Re: Der letzte Versuch! - geht mit dem haufen noch was oder kannstes gleich vergessen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so : dennis und shoota ham schon überwiesen, wo bleibt der rest?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 5 von 9
Gehe zu:   
Search