Autor |
Beitrag |
werft-nutte
Administrator
|
Erstellt: 09.08.10, 22:34 Betreff: Re: Der letzte Versuch! - geht mit dem haufen noch was oder kannstes gleich vergessen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so noche ma iche
ich telefonier morgen mit den jungs und sag bescheid, danach weis ich hoffentlich alles was wichtigist. ich verteile dann aufgaben. wer was machen will schreit hier
andre hat thema bier manu hat thema alkoholfreies bier ronny kümmert sich um was gaaaaaanz geheimes alex beamer leinwand
wir brauchen noch
- fleisch (sollte ein thüringer machen)
- grillequipment
- Chilie Eqiupment
ich würd sagen das wir die zusatzkosten dann durch alle teilen da sonst das geld ausgeben etwas ungünstig verteilt ist
PS: ich bin dagegen das oli sich um essen kümmert - wir ham ja gesehen was dabei raus kommt
also bios morgen - dann konkretes
:::: Nicht nach Hause kommen, Bullen da ... ! :::::
[editiert: 09.08.10, 22:34 von werft-nutte]
|
|
nach oben |
|
|
Organic
Gast
|
Erstellt: 09.08.10, 22:51 Betreff: Re: Der letzte Versuch! - geht mit dem haufen noch was oder kannstes gleich vergessen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hier !! Aufpassen ...
Bin dabei
|
|
nach oben |
|
|
AGw.spezial.k
Supermischer
|
Erstellt: 10.08.10, 00:36 Betreff: Re: Der letzte Versuch! - geht mit dem haufen noch was oder kannstes gleich vergessen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich bin dagegen!!!!
was soll ich mit 2,5 LIter Bier? Wohnen wir an nem Bier-Fluß das ich meinen restlichen Durs löschen kann oder was?
-=Flasche leer, muß neue her=-*
|
|
nach oben |
|
|
AGw.spezial.k
Supermischer
|
Erstellt: 10.08.10, 00:37 Betreff: Re: Der letzte Versuch! - geht mit dem haufen noch was oder kannstes gleich vergessen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ach und ich bin dafür das Organic dabei is...auch wenn er nach 0,333l hacke is.
|
|
nach oben |
|
|
AGw.crisis
Administrator
|
Erstellt: 10.08.10, 11:45 Betreff: Re: Der letzte Versuch! - geht mit dem haufen noch was oder kannstes gleich vergessen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sehr gut das Organic dabei ist. Zum Thema Bier: also ich finde 50 Liter recht knapp gerechnet.Aber man kann ja das ein oder andere kästchen mitbringen. 50 Liter durch 8 (Manu bekommt extra Ration) sind 6,25 Liter auf 2 Tage verteilt sind das 3,125 Liter also 6 große Bierse pro Tag! Bedenkt man das Dennis Kev und ich dabei sind , könnte es passieren das die Rationen ungleichverteilt sind, sprich bei einigen ist dann schmalhans Küchenmeister!
*****Pro Catch and Release! ***** ***gimme some signal selectah*** http://people.freenet.de/sportfischer/fishb.gif
|
|
nach oben |
|
|
werft-nutte
Administrator
|
Erstellt: 11.08.10, 21:08 Betreff: Re: Der letzte Versuch! - geht mit dem haufen noch was oder kannstes gleich vergessen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so die herren
die nummer steht!
am 3. september gehts los und ich hoffe es wird lustig.
die erfurter sollten sich nochmal verständigen wie wir fahren. da ich den tag frei nehmen werde würde ich alsbald als möglich hin und ich denk mal das wir mit beiden bussen fahren, da bekommen wir alles unter.
ich habe mit den jungs ausgemacht das ich 600 vorab überweise und wir die restlichen sachen wie stromabrechnung etc nach verbrauch dann vorort machen.
ich bitte also alle beteiligten mir KURZFRISTIG pro person 70€ zu überweise. le poste bank: 3 6 null 1 null null 4 drei nümbre de konto: 6 vier zwo 9 5 3 vier drei 1 in habe r: ich
folgende dinge sind noch zu erledigen und ich verteil jetzt mal die aufgaben. ich würde gern die angefallen kosten der jeweiligen leute dann in einen topf schmeissen und durch alle teilen, weil nicht jeder was mit geld machen muss. ich hoffe das findet bestätigung
ronny: kümmert sich um was geheimes robert: fleisch für grillen und holzkohle andre: bier und zapfanlage und n guten pfeffi organic: noch nix alex: beamer, leinwand, 2 controller ps3 kevin: zutaten für Chilie a la oldschool (grossen topf und induktion bring ich wieder mit) dennis: bier ausm westen manu: ausreichend alkoholfreies bier oli: brötchen fürs grillen, brötchen für Frühstück am samstag & sonntag, frühstückzeug wie nutella, butter usw.
Dresscode für den samstags ausflug würde ich die agw-email-adressen-shirts vorschlagen - das rockt!
wenn jemand noch was einfällt dann sagt bescheid.
PS: die zock-hütte hat nur ne kamin - wer hält die "über 31° is kein thema" wette???????
[editiert: 11.08.10, 21:13 von werft-nutte]
|
|
nach oben |
|
|
frost
Gast
|
Erstellt: 11.08.10, 21:47 Betreff: Re: Der letzte Versuch! - geht mit dem haufen noch was oder kannstes gleich vergessen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
fertsch
- bin nich beim psoa - schluchz buhu biersauf heul
- über "die 70" wiesen
- sommer vorbei - herbst is in - eifel halt
noch nicht fertsch
- suche nach "DEM" bier für unsren ausflug
- vorfreude auf http://www.wod-festival.de/
- brote schmiern für morgen - langweilig
- alte umgangsformen rausholen du kackbratze, altes scheisshaus du elendes...
- genervt, und weils keiner mitbekommt noch genervter - sch resch müsch uff
Wenn alles klappt komm ich Donnerstag rum und nehm Fr + Sa + Mo frei. Ich besorg 5,-€ Grill + Kohle (Arbeit).
|
|
nach oben |
|
|
AGw.crisis
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
AGw.spezial.k
Supermischer
|
Erstellt: 13.08.10, 08:31 Betreff: Re: Der letzte Versuch! - geht mit dem haufen noch was oder kannstes gleich vergessen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab nur bargeld am Wochenende.
|
|
nach oben |
|
|
werft-nutte
Administrator
|
Erstellt: 13.08.10, 12:59 Betreff: Re: Der letzte Versuch! - geht mit dem haufen noch was oder kannstes gleich vergessen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so : dennis und shoota ham schon überwiesen, wo bleibt der rest?
|
|
nach oben |
|
|
|