werft-nutte
Administrator
|
Erstellt: 11.08.10, 21:08 Betreff: Re: Der letzte Versuch! - geht mit dem haufen noch was oder kannstes gleich vergessen? |
|
|
so die herren
die nummer steht!
am 3. september gehts los und ich hoffe es wird lustig.
die erfurter sollten sich nochmal verständigen wie wir fahren. da ich den tag frei nehmen werde würde ich alsbald als möglich hin und ich denk mal das wir mit beiden bussen fahren, da bekommen wir alles unter.
ich habe mit den jungs ausgemacht das ich 600 vorab überweise und wir die restlichen sachen wie stromabrechnung etc nach verbrauch dann vorort machen.
ich bitte also alle beteiligten mir KURZFRISTIG pro person 70€ zu überweise. le poste bank: 3 6 null 1 null null 4 drei nümbre de konto: 6 vier zwo 9 5 3 vier drei 1 in habe r: ich
folgende dinge sind noch zu erledigen und ich verteil jetzt mal die aufgaben. ich würde gern die angefallen kosten der jeweiligen leute dann in einen topf schmeissen und durch alle teilen, weil nicht jeder was mit geld machen muss. ich hoffe das findet bestätigung
ronny: kümmert sich um was geheimes robert: fleisch für grillen und holzkohle andre: bier und zapfanlage und n guten pfeffi organic: noch nix alex: beamer, leinwand, 2 controller ps3 kevin: zutaten für Chilie a la oldschool (grossen topf und induktion bring ich wieder mit) dennis: bier ausm westen manu: ausreichend alkoholfreies bier oli: brötchen fürs grillen, brötchen für Frühstück am samstag & sonntag, frühstückzeug wie nutella, butter usw.
Dresscode für den samstags ausflug würde ich die agw-email-adressen-shirts vorschlagen - das rockt!
wenn jemand noch was einfällt dann sagt bescheid.
PS: die zock-hütte hat nur ne kamin - wer hält die "über 31° is kein thema" wette???????
:::: Nicht nach Hause kommen, Bullen da ... ! :::::
[editiert: 11.08.10, 21:13 von werft-nutte]
|
|