Mischetalk

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
werft-nutte

Administrator

New PostErstellt: 11.08.10, 21:08     Betreff: Re: Der letzte Versuch! - geht mit dem haufen noch was oder kannstes gleich vergessen? Antwort mit Zitat  

Aptamil 3 Folgemilch, 4er Pack (4 x ...
so die herren

die nummer steht!

am 3. september gehts los und ich hoffe es wird lustig.

die erfurter sollten sich nochmal verständigen wie wir fahren. da ich den tag frei nehmen werde würde ich alsbald als möglich hin und ich denk mal das wir mit beiden bussen fahren, da bekommen wir alles unter.

ich habe mit den jungs ausgemacht das ich 600 vorab überweise und wir die restlichen sachen wie stromabrechnung etc nach verbrauch dann vorort machen.

ich bitte also alle beteiligten mir KURZFRISTIG pro person 70€ zu überweise.
le poste bank: 3 6 null 1 null null 4 drei
nümbre de konto: 6 vier zwo 9 5 3 vier drei 1
in habe r: ich

folgende dinge sind noch zu erledigen und ich verteil jetzt mal die aufgaben. ich würde gern die angefallen kosten der jeweiligen leute dann in einen topf schmeissen und durch alle teilen, weil nicht jeder was mit geld machen muss. ich hoffe das findet bestätigung

ronny: kümmert sich um was geheimes
robert: fleisch für grillen und holzkohle
andre: bier und zapfanlage und n guten pfeffi
organic: noch nix
alex: beamer, leinwand, 2 controller ps3
kevin: zutaten für Chilie a la oldschool (grossen topf und induktion bring ich wieder mit)
dennis: bier ausm westen
manu: ausreichend alkoholfreies bier
oli: brötchen fürs grillen, brötchen für Frühstück am samstag & sonntag, frühstückzeug wie nutella, butter usw.

Dresscode für den samstags ausflug würde ich die agw-email-adressen-shirts vorschlagen - das rockt!

wenn jemand noch was einfällt dann sagt bescheid.

PS: die zock-hütte hat nur ne kamin - wer hält die "über 31° is kein thema" wette???????

:::: Nicht nach Hause kommen, Bullen da ... ! :::::

[editiert: 11.08.10, 21:13 von werft-nutte]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 101 von 424
Gehe zu:   
Search