Mischetalk

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
neue tourvorschläge hier rein.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
das lustige seed
Supermischer

New PostErstellt: 09.09.03, 15:20  Betreff:  Re: neue tourvorschläge hier rein.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Let's fetz!

erhältliche Grössen 17.5'', 20.5 ''
Rahmenmaterial Trailbanger AL7020 "onepointfive"
Gabel & Federbein Manitou Sherman Firefly, 130/110mm / Answer Swinger Air SPV
Farbe matt-schwarz, pulverbeschichtet
Schaltwerk Deore XT
Schalthebel Deore XT
Kurbelsatz Deore XT
Innenlager ES 71
Umwerfer Deore XT
Cassette/Kette Deore XT
Bremshebel/Bremse Magura Louise FR
Steuersatz FSA Orbit Xtreme Pro "onepointfive"
Lenker Syntace Vector Lowrider 12° / 630mm black
Nabe/Speichen/Felge DT Hügi FR disc black , DT Competition, Mavic F- 219 Disc 32L black
Reifen IRC Trailbear
Sattel/Stütze Fizik Nisene CrMo leather black
Gewicht kg (ca. 12kg würd ich sagen)
Preis 3749 EUR

_-Einmal an die Wand gepinnt, und der Wahnsinn findet kein Ende-_ *(-_-)*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
das lustige seed
Supermischer

New PostErstellt: 09.09.03, 17:04  Betreff:  Re: neue tourvorschläge hier rein.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dafür würde man 3,9463157894736842105263157894737 mal mein auto bekommen hihi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
das lustige seed
Supermischer

New PostErstellt: 20.02.04, 10:41  Betreff: Re: neue tourvorschläge hier rein.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

anderer tourvorschlag

wenn der dennis wieder mal nach bebra zu seinen eltern fährt fahren wir alle mit, fressen uns erst richtig den ranzen voll und fahren dann von dort aus zurück nach haus .
musste in zwei tagen geschafft sein demnach währen das drei tge fr hin und sa und so zurück.

also mal meinungen

AGw.Ronin

Administrator

New PostErstellt: 02.03.04, 19:31  Betreff: Re: neue tourvorschläge hier rein.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

heyho hätte mal lust auf ne radtour in den nächsten tagen wenn es wieder trockener ist wer noch? vielleicht am we oder noch davor nich so weit brauch mal bewegung

.................-=DMT forever=-....................
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
das lustige seed
Supermischer

New PostErstellt: 15.03.04, 11:03  Betreff: Re: neue tourvorschläge hier rein.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also der dennis und meinereiner sind gestern in sponten grandioser weise einfach mal so zun riechheimer geradelt. (der rest mitm auto )
ich muss sagen hinwerts isses ne ziemlich ansteigende (243 höhenmeter zu überwinden) aber schöne strecke bei trockenheit auch rückwärts zu empfehlen, aber strasse war auch ok

das lustige seed
Supermischer

New PostErstellt: 15.03.04, 11:04  Betreff: Re: neue tourvorschläge hier rein.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ahso habsch vergessen isnd übrigens nur 25 km etwa für die die nich so weit von zu haus weg wolln

AGw.frost
Supermischer

New PostErstellt: 04.04.04, 13:40  Betreff: Re: neue tourvorschläge hier rein.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also wenn mal wieder eiener lust verspürt ne radtour zu machen (am besten am wochenende), dann hier rechtzeitig posten
sitz schon wieder hier und überlege ob ich jetzt ne kleine tour starte, aber beim blick aus dem fenster bin ich mir nicht sicher??
regnet bestimmt gleich-obwohl is ja grade cool!?!

.......:::wer zu perfekt ist macht sich verdächtig:::.......
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
AGw.frost
Supermischer

New PostErstellt: 25.06.04, 20:24  Betreff: Re: neue tourvorschläge hier rein.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich hab am 23.07.04 meine vorläufig letzte abgabe (hausarbeit).klausuren sind dann auch erledigt.
für alle die nicht zum beben wollen, weil weswegen auch immer, möchte ich hiermit zu einer mehrtägigen radtour einladen.
hoffe das mit dem wetter klappt dann auch.
zur tour selber schlage ich mal den rennsteig vor.
kein zwang: was wir fahrend schaffen das machen wir und wenns uns irgendwo besonders gut gefällt, da bleiben wir länger.
dachte so an im wald übernachten- so ein auf "neitschuuuur"!!!!!!
das ganze kann ja auch individuell gestaltet werden, d.h. wer mit auto anreist(mit oder ohne rad)macht das der rest fährt ab ef los um sich schonmal aufzuwärmen.
tagestouren sollen nicht rekorde brechen sondern ganz gemütlich durch die berge und mit viel picknick( weil weiss eh schon das ich/wir - ausser vielleicht jörg- so unsre probleme mit bergtouren haben werden.
wenn sich jemand dafür begeistern kann soll er es hier posten. möchte keinen vom beben abhalten, ich fahr auch nur zu -naja 2. is nich so dolle,aber ab 3 wirds bestimmt lustig und wenn wir nicht so viele sind ist das auch ok-schaffen wir wenigstens ein paar km mehr und können uns somit für die werra-rad-tour vorbereiten(wohlgemerkt-die is in planung für möglichst viele!!!-auto ist für werra-tour erwünscht wegen zelten & gepäck -wie letztes jahr ausser der tatsache dass ich mit rad fahre.).
also überlegt es euch
ich freu mich auf jeden fall

.......:::wer zu perfekt ist macht sich verdächtig:::.......
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
AGw.crux
Totes Tier schläft mit totem Kind

New PostErstellt: 25.06.04, 23:43  Betreff: Re: neue tourvorschläge hier rein.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

klar, bin ich daboi

Ich bin down mit Nadewitz
AGw.impulse
Melkfett Support

New PostErstellt: 26.06.04, 22:08  Betreff: Re: neue tourvorschläge hier rein.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jo, bin auch dabei !

P.S. ich mach in 2 wochen auf den Tag genau eine 8 Tage lange Alpenquerung à ~1500(+/- 500)Hm und 30-40 km am tag, wenn jemand mit will, soll ers sagen !
Im moment fahr ich mit meinem Vater und 2 Bikefreunde von ihm

André

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search