Mischetalk

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bikeparts die rocken.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
das lustige seed
Supermischer

New PostErstellt: 27.03.05, 01:06  Betreff: Re: Bikeparts die rocken.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

au was ganz feines.... da könntsch misch für begeistern hab aber noch kein preis gefunden vieleicht will ichs auch garnich wissen

*(-_-)*

Dateianlagen:

lambda-st-350.jpg (8 kByte, 350 x 234 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
das lustige seed
Supermischer

New PostErstellt: 27.03.05, 01:07  Betreff: Re: Bikeparts die rocken.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und glei noch was hinterher >>>>
das gefällt sogar mir

*(-_-)*

Dateianlagen:

IMG_5598.JPG (27 kByte, 360 x 250 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
AGw.frost
Supermischer

New PostErstellt: 28.03.05, 11:30  Betreff: Re: Bikeparts die rocken.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nicolai lambda rahmen kostet bei http://www.nubuk-bikes.de/bike.html nur 2199.- €

quasi n schnäppchen !!!!! ?

das andere rote hat rohloff-gangschaltung - is auch von nicolai oder?
erinnert mich stark ans nicolai m-pire st - aber is doch irgendwie anders.

ok das ist das 2005 modell nucleon tst !!!

.......:::Töten für den Frieden ist wie Ficken für die Jungfräulichkeit:::.......

Dateianlagen:

nuc-tst-g-boxx.jpg (107 kByte, 800 x 533 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
AGw.frost
Supermischer

New PostErstellt: 10.04.05, 12:14  Betreff: Re: Bikeparts die rocken.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so halt dich fest - ich hab den preis für nicolai nucleon rahmen gefunden:

ab 5.300.- € !!!!!!!

kann man ja mal nebenbei sparen

http://www.hibike.de/main.php?sessionID=A7f0c204b5c0d42e05a550776171c8f5&method=m_catpd&menuID=26&groupID=6

da gibt es auch intense rahmen handmade aus usa für schlappe 3300.- €

.......:::Töten für den Frieden ist wie Ficken für die Jungfräulichkeit:::.......

Dateianlagen:

RAF_It5M3D-il.jpg (29 kByte, 600 x 333 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
das lustige seed
Supermischer

New PostErstellt: 10.04.05, 12:21  Betreff: Re: Bikeparts die rocken.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

AU naja gell trinkmr mal n bierchn weniger dann passt das schon
gemein 200€ hättens doch auch getan oder?? da hätt ich auch zwei genommen

rotz

aber der intense gefällt mir irgendwie nisch so richtsch

*(-_-)*
AGw.frost
Supermischer

New PostErstellt: 13.04.05, 19:14  Betreff: Re: Bikeparts die rocken.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

geht auch billiger :

die neuen von specialized: neue technik seit letztem jahr und für 2005 mit neuen komponenten. preis ab 4300.-€ bis über 5000.-€

Dateianlagen:

demo9-pro-green.jpg (152 kByte, 1.000 x 750 Pixel)
Großansicht - speichern

das lustige seed
Supermischer

New PostErstellt: 05.05.05, 12:59  Betreff: Re: Bikeparts die rocken.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

harrrrrrrrrrrrrr!!!!!

*(-_-)*

Dateianlagen:

BUMPMACHINE.jpg (157 kByte, 999 x 653 Pixel)
Großansicht - speichern

AGw.frost
Supermischer

New PostErstellt: 01.06.05, 14:57  Betreff: Re: Bikeparts die rocken.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so werde jetzt auf dieses bike sparen:

ich finde es den besten kompromiss aus langlebigkeit - spassfaktor - möglichen (begrenzten) tourenfahren.

die geometrie ist einstellbar, d.h. aus den 170mm federweg vorne und hinten kann auch weniger gemacht werden. das gewicht von rund 17.5kg (grösse L) nehme ich gerne in kauf.

die komponenten sind alle erstklassig für meine verhältnisse, so dass ich von einem eigenaufbau eines rades absehe.

im übrigen ist es eine deutsche marke - was man ja auch irgendwie berücksichtigen sollte.

von der marke norco bin ich nicht minder beeindruckt ( www.norco.com ),
diese räder haben aber entweder nur 9 oder 18 gänge. bei den 18 gängen ist zu bemängeln, dass die kränze vorne nur 22 und 32 zähne haben, was sicherlich zu wenig ist. die räder sind leider zu stark auf bergab-geometrie getrimmt. ansonsten erste sahne mit specialized hinterbau !!!
für ein specialized enduro etc oder giant VT-2 bzw AC-rahmen kann ich mich nur begrenzt begeistern.

ausschlaggebend für die wahl ist nicht zuletzt ein erstklassiger test in diversen bike zeitschriften bzw. das gute abschneiden beim ilmenau downhill (mit diesem bike wurde ein 2. oder 3. platz erreicht und damit wurde es doppelt so teuren bikes nicht leicht gemacht !!!! - sicher lag es auch an rick balbierer, dessen fahrkünste auch nicht von schlechten eltern sind.). und wir haben händler für bergamont in der stadt, wo man auch probefahren kann. für norco müsste ich nach gotha fahren, was sicher auch kein problem darstellen würde.
so und jetzt noch ein photo. preis: laut hersteller 2.599 € (rad art wirds hoffentlich billiger machen).

http://www.bergamont.de/2005/bikes.php?id=evolve_big_air&g=1

Dateianlagen:

evolve_big_air.jpg (43 kByte, 640 x 452 Pixel)
speichern

AGw.crisis

Administrator

New PostErstellt: 02.06.05, 17:18  Betreff: Re: Bikeparts die rocken.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=81681&item=7158793600&rd=1
guck dir das mal an läuft aber nur noch 4 stunden

*****Pro Catch and Release! *****
***gimme some signal selectah***
http://people.freenet.de/sportfischer/fishb.gif
frost
Gast
New PostErstellt: 02.06.05, 17:34  Betreff: Re: Bikeparts die rocken.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ansich nicht schlecht - aber:

1. bin den rahmen noch nie gefahren
  2. size M is zu wenig - auch wenn es ein downhillrahmen ist - aber ich müsste dann mit knien lenken !!!!
  3. ich bin heut das Norco VPS A-LINE gefahren (grösse M) - hat 8 bis 9 inch federweg ( 20,3 bis 23cm) vorne 20cm federweg und beim fahren von 3 treppenstufen hoch als auch runter dachte ich ich bin über einen abgesenkten bordstein gefahren. da merkt man nichts von der strasse (radhaus am dom - die kaputte strasse mit pflastersteinen von langer brücke zum domplatz )

leider war das norco vps six noch in seiner verpackung.
dieses wartet mit "nur" maximal 16cm federweg auf - und fährt sich auch besser (oder überhaupt - weil a line is nur bergab !!!) und es gibt es im gegensatz zum a line auch in anderen rahmengrössen !!!

bleibt abzuwarten wie sich das bergamont fährt.

trotzdem danke für den link.
frost
Gast
New PostErstellt: 02.06.05, 17:45  Betreff: Re: Bikeparts die rocken.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nachtrag zum ebay angebot:

das ist noch der alte lambda rahmen, welcher eine schwinge für eine aufnahme von 3ér reifen hinten hat - diese schwinge gilt aber im allgemeinen als nicht steif genug sodass der rahmen nach diesem modell neu konstruiert wurde. also lieber die finger davon lassen auch wenn es ein nicloai ist.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 6 von 7
Gehe zu:   
Search