Mischetalk

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
#AG.w so 1337 wie noch nie !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
AGw.Ronin

Administrator

New PostErstellt: 14.03.05, 15:38  Betreff: #AG.w so 1337 wie noch nie !  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin,

hier könnt ihr jetzt, wie gewünscht, euren Senf zum Thema Server alassen. Natürlich auch alle Besucher unseres publics sowie die ganzen dämlichen cheater, die gekickt werden.

................-=DMT forever=-....................

AGw.Ronin

Administrator

New PostErstellt: 14.03.05, 15:43  Betreff: Re: #AG.w so 1337 wie noch nie !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Von meiner Seite zunächst ein paar Anregungen, ich hab seid langem mal wieder 1.6 gezockt und musste feststellen, dass von 15 Spielern, mit denen ich auf dem Server war, immer 1-2 offensichtlich gecheatet haben. Das ging dann soweit, dass die Leute anfingen, den Server als cheaterserver zu bezeichnen. Deshalb wäre es sicher sinnvoll, mal was dagegen zu machen. Immer nur kicken/bannen bringt auch nix, zumal tagsüber keiner da is, der Adminrechte hat.
Ich kann auch mit dem Namen nich soviel anfangen ehrlich gesagt, vielleicht sollte man sich mal was lustigeres überlegen. Dann wäre es auch ne Möglichkeit, Infos bzgl. neuer Member einzublenden, das man noch ein paar Highskiller ranholt :-)

Das warn so meine Ideen erstma

RAMB3R
Gast
New PostErstellt: 14.03.05, 17:30  Betreff: Re: #AG.w so 1337 wie noch nie !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also hab schon viele bei euch gesehen die cheaten wenn interesse besteht dann schick ich euch demo mit id wie gesagt wenn
AGw.Thunderbird
Junior-Mitmischer

New PostErstellt: 14.03.05, 17:36  Betreff: Re: #AG.w so 1337 wie noch nie !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das wär doch schon mal was, keine macht den cheatern !

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
AGw.Organic-Virus
Gast
New PostErstellt: 14.03.05, 22:06  Betreff: Re: #AG.w so 1337 wie noch nie !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jo ich -Bann extrem gern also gib Id und grund (wenn ich nicht auch auf dem server bin und ihn schon gebannt hab) dann wird die CheaterSau richitg Gefickt !!!! und GEBANNT aber vorher wie immer gesalpt und geslayed ^^
AGw.Thunderbird
Junior-Mitmischer

New PostErstellt: 14.03.05, 22:08  Betreff: Re: #AG.w so 1337 wie noch nie !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

aber mit demo weil erzählen kann man viel

MUFA | RAMB3R
Multimischer

New PostErstellt: 15.03.05, 01:21  Betreff: Re: #AG.w so 1337 wie noch nie !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

natuerlich habe ja hier glaube ich noch 2 demos rumliegen aber egal gonzo und so eure stammzocker waren auch drauf und haben es gesehen. ich werde se demnaechst gleich organic schicken hast du auch msn ?

AGw.frost
Supermischer

New PostErstellt: 15.03.05, 09:13  Betreff: Re: #AG.w so 1337 wie noch nie !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wenn wir schon die server-welt verbessern wollen -was auch sicher nötig ist - dann sei an dieser stelle noch mal auf unsere aktuelle homepage verwiesen, welche sicher nur ungenügend aktualisiert wird.
@jörschi - ich mach auch was dran wenn de willst - ich weiss aber(so gut kenn ich euch ja mittlerweile schon), dass ihr so schnell niemand ranlasst - also können wir das doch zusammen in ordnung bringen.
vor allem die member abteilung ist stark betroffen.

.......:::Töten für den Frieden ist wie Ficken für die Jungfräulichkeit:::.......
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
AGw.Ronin

Administrator

New PostErstellt: 15.03.05, 14:26  Betreff: Re: #AG.w so 1337 wie noch nie !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ok wenn ichs nächste mal einen erwische dann kommt er auf ie schwarze liste. Was meint ihr denn nun zu dem Namen wolln wir uns da mal was anderes überlegen?
Und wegen neuer member in unseren Ligateams wär der server ne ute Fundgrube denke ich, ihr hättet mehr Leute und könntet öfter spielen.

dr gonzo
Gast
New PostErstellt: 19.03.05, 20:37  Betreff: Re: #AG.w so 1337 wie noch nie !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich nix cheatern

spass beiseite ! schöne grüße ! ;>

so.. cheater sind manchmal da^^ gab tage da wars schlimm !
is aber immer so.. ausserdem ob mit oder ohne cd besser is auch so ne frage..

fazit: seid öfter da admins :>

<< if they take the fun out of my life, I'll leave >>
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search