|
|
Hockey-Forum des AHTC Wien
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Cook
A-Team
|
Erstellt: 25.03.06, 16:52 Betreff: Auftakt der H/B
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Am 1.April um 15:30 im Hockeystadion haben wir unser erstes Spiel gegen Traun. Da wir ja gute Chancen haben unsere Gruppe zu gewinnen, ist natürlich jedes Spiel wichtig. Daher rufe ich alle AHTCler auf, unsere junge Truppe so gut wie möglich zu unterstützen.
lg Cook
|
|
nach oben |
|
|
Old Lami
Gast
|
Erstellt: 28.03.06, 22:48 Betreff: Re: Auftakt der H/B
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
In dem Spiel geht es um viel. Traun ist nämlich unser direkter Gegner um den Halbfinalplatz. Verlieren ist also verboten.
|
|
nach oben |
|
|
Tobi
Nationalteam
|
Erstellt: 28.03.06, 23:09 Betreff: Betreff: Re: Auftakt der H/B
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wünsche der ganzen Mannschaft viel erfolg... aber ohne mich im sturm ist es sicherlich eh viel leichter mehr tore zu schiessen...
naja können ja auch noch zweimal die mödlinger besiegen ... so ist's ja auch wieder nicht...
LG
Tobi
PS: kann leider in der frühjahrssaison nicht oft, weil ich auch viele zum pfeifen eingeteilt wurde und das hat wegen dem europacup im juni vorrang...
-------Originalmeldung------- Von: Old Lami Datum: 03/28/06 22:50:47 An: Hockey-Forum des AHTC Wien - Herren Betreff: [AHTC-Forum] Re: Auftakt der H/B In dem Spiel geht es um viel. Traun ist nämlich unser direkter Gegner um den Halbfinalplatz. Verlieren ist also verboten.
Täglich €1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!
Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software. Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen · Mailingliste abbestellen
|
|
nach oben |
|
|
|