Hockey-Forum des AHTC Wien

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Crissi

Administrator

New PostErstellt: 12.12.04, 12:39     Betreff: Ankündigung:  Benimmregeln fürs Forum Antwort mit Zitat  

Nach dem sich in letzter Zeit viele Leute darüber beschwert haben, dass das Forum immer mehr zugespammt - und dadurch für sinnvolle Nutzung zunehmend uninteressant wird, möchte ich hier einen Vorschlag zur Verbesserung der Situation machen.

Folgende Szenarien wären von meiner Seite denkbar:

1. Es wird ein eigenes Sub-Forum (oder evtl. sogar ein eigenes Forum?) für Nonsense-Diskussionen eingerichtet - probeweise werd ich vorläufig ein solches Sub-Forum einrichten.

2. Spam-Beiträge werden gelöscht - das wird aber wahrscheinlich schwierig, weil nicht immer leicht zu beurteilen, ob ein Beitrag jetzt als Spam gilt oder nicht.

3. Die Mitglieder bemühen sich, weniger Spam-Beiträge zu schreiben. Wer zu viel spamt, bekommt erst eine Verwarnung und wird bei weiterem spammen für einige Zeit gesperrt (bzw. werden seine Beiträge moderiert - d.h. müssen vom Admin freigegeben werden).

Um Kommentare wird gebeten.

[editiert: 27.12.04, 21:30 von Crissi]

Benimmregeln

Eigenes Sub-Forum für Nonsense-Diskussionen   

0%
Spam-Beiträge löschen   

0%
Verwarnung und Sperren von Spam-Schreibern   

0%

0 Stimmen wurden abgegeben.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 141
Gehe zu:   
Search