Hockey-Forum des AHTC Wien

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Punschtrinken

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Karin Prenner
B-Team

New PostErstellt: 06.12.04, 22:05  Betreff:  Punschtrinken  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich weiss, heute war doch erst der Nikolaus da , aber man kann es nie früh genug sagen.
Nachdem das Punschtrinken im Alten AKH letztes Jahr so ein Erfolg war , glaube ich, wir sollten das heuer wieder machen.
Ich schlage vor, wir- d.h. jeder, der mitfeiern möchte, treffen uns am 23.12.04 ab 18.30 im Alten AKH einmal zum Punschtrinken, und schauen dann, wohin es uns noch verschlägt............
Freu mich schon auf diesen Vorweihnachtsabend
Karin

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cook
A-Team

New PostErstellt: 06.12.04, 23:19  Betreff: Re: Punschtrinken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

finde ich eine gute idee und habe auch gleich eine kleine überraschung: BIN DABEI

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Beauty
A-Team

New PostErstellt: 07.12.04, 10:27  Betreff: Re: Punschtrinken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich bin sicher selbst jemand, der viele smileys benötigt um sich unmissverständlich auszudrücken... aber 6 verschiedene smileys in einem beitrag.. gratuliere karin!! =)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ja ja
Gast
New PostErstellt: 07.12.04, 14:34  Betreff:  Re: Punschtrinken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wenn man nicht vom Krampus erwischt wurde, wird da erscheinen,
tolle Idee bis dahin punsch, punsch, punsch
Crissi

Administrator

New PostErstellt: 08.12.04, 16:35  Betreff: Re: Punschtrinken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Cook
    finde ich eine gute idee und habe auch gleich eine kleine überraschung: BIN DABEI
Das schaut dann wahrscheinlich so aus:

Zuerst mal ,

dann etwas später ,

und wenn du nicht aufpasst:

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mauki
Nationalteam

New PostErstellt: 08.12.04, 21:16  Betreff: Re: Punschtrinken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja da hast du recht aber der cook hält viel aus

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Beauty
A-Team

New PostErstellt: 08.12.04, 21:28  Betreff: Re: Punschtrinken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Crissi
      Zitat: Cook
    Das schaut dann wahrscheinlich so aus:

Zuerst mal ,

dann etwas später ,

und wenn du nicht aufpasst:

ad smiley 1: anstoßen tut der cook nicht. ist potenzielle zeit schon bier zu trinken. warum diese zeit verschwenden?

ad smiley 2: falls das cola sein soll.. sowas ungesundes trinkt der cook doch nicht!

ad smiley 3: und das kotzen überlässt der cook auch immer noch anderen...

Crissi

Administrator

New PostErstellt: 09.12.04, 10:27  Betreff: Re: Punschtrinken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Beauty
    ad smiley 2: falls das cola sein soll.. sowas ungesundes trinkt der cook doch nicht!
Wohl eher Guinness.

Mauki
Nationalteam

New PostErstellt: 09.12.04, 10:40  Betreff: Re: Punschtrinken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

der cook will nur bier bier bier bier bier bier bier bier bier
und das passiert dem cook nie

katherl
B-Team

New PostErstellt: 09.12.04, 19:38  Betreff:  Re: Punschtrinken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

aba der smiley is cool...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search