Autor
Beitrag
Aktionen...
Thema drucken
Thema weiterempfehlen
Karin Prenner
B-Team
Erstellt: 06.12.04, 22:05 Betreff: Punschtrinken
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
Ich weiss, heute war doch erst der Nikolaus da , aber man kann es nie früh genug sagen. Nachdem das Punschtrinken im Alten AKH letztes Jahr so ein Erfolg war , glaube ich, wir sollten das heuer wieder machen. Ich schlage vor, wir- d.h. jeder, der mitfeiern möchte, treffen uns am 23.12.04 ab 18.30 im Alten AKH einmal zum Punschtrinken, und schauen dann, wohin es uns noch verschlägt............ Freu mich schon auf diesen Vorweihnachtsabend Karin
Cook
A-Team
Erstellt: 06.12.04, 23:19 Betreff: Re: Punschtrinken
drucken
weiterempfehlen
finde ich eine gute idee und habe auch gleich eine kleine überraschung: BIN DABEI
Beauty
A-Team
Erstellt: 07.12.04, 10:27 Betreff: Re: Punschtrinken
drucken
weiterempfehlen
ich bin sicher selbst jemand, der viele smileys benötigt um sich unmissverständlich auszudrücken... aber 6 verschiedene smileys in einem beitrag.. gratuliere karin!! =)
Ja ja
Gast
Erstellt: 07.12.04, 14:34 Betreff: Re: Punschtrinken
drucken
weiterempfehlen
wenn man nicht vom Krampus erwischt wurde, wird da erscheinen, tolle Idee bis dahin punsch, punsch, punsch
Crissi
Administrator
Erstellt: 08.12.04, 16:35 Betreff: Re: Punschtrinken
drucken
weiterempfehlen
Zitat: Cook finde ich eine gute idee und habe auch gleich eine kleine überraschung: BIN DABEI
Das schaut dann wahrscheinlich so aus: Zuerst mal , dann etwas später , und wenn du nicht aufpasst:
Mauki
Nationalteam
Erstellt: 08.12.04, 21:16 Betreff: Re: Punschtrinken
drucken
weiterempfehlen
ja da hast du recht aber der cook hält viel aus
Beauty
A-Team
Erstellt: 08.12.04, 21:28 Betreff: Re: Punschtrinken
drucken
weiterempfehlen
Zitat: Crissi Zitat: Cook finde ich eine gute idee und habe auch gleich eine kleine überraschung: BIN DABEI
Das schaut dann wahrscheinlich so aus: Zuerst mal , dann etwas später , und wenn du nicht aufpasst:
ad smiley 1: anstoßen tut der cook nicht. ist potenzielle zeit schon bier zu trinken. warum diese zeit verschwenden? ad smiley 2: falls das cola sein soll.. sowas ungesundes trinkt der cook doch nicht! ad smiley 3: und das kotzen überlässt der cook auch immer noch anderen...
Crissi
Administrator
Erstellt: 09.12.04, 10:27 Betreff: Re: Punschtrinken
drucken
weiterempfehlen
Zitat: Beauty ad smiley 2: falls das cola sein soll.. sowas ungesundes trinkt der cook doch nicht!
Wohl eher Guinness.
Mauki
Nationalteam
Erstellt: 09.12.04, 10:40 Betreff: Re: Punschtrinken
drucken
weiterempfehlen
der cook will nur bier bier bier bier bier bier bier bier bier und das passiert dem cook nie
katherl
B-Team