Hockey-Forum des AHTC Wien

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bad Kreuznach!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Dominik Sp

Moderator

New PostErstellt: 18.11.04, 16:37  Betreff: Re: Bad Kreuznach!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat:
    Am nächsten morgen ging dann wirklich gar nichts mehr, aber wir machten das Beste daraus und Spaß hatten wir auch dann noch, vorallem Mimi und Mesi mit ihren " Wiener- Typen ".
Was habts denn gemacht?
Weil die die 1991 geboren sind mussten schon um halb11 zur Jugendherberge fahrn

Miri
A-Team

New PostErstellt: 18.11.04, 19:41  Betreff: Re: Bad Kreuznach!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ne glaub die anderen waren 16 oder so glaub ich wir waren bei den auf den zimmer und haben gelabert und ein bisschen getrunken

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dominik Sp

Moderator

New PostErstellt: 18.11.04, 20:19  Betreff: Re: Bad Kreuznach!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aso
ja das meine Mitspieler 16jahre alt sind weiß ich auch

Miri
A-Team

New PostErstellt: 18.11.04, 20:36  Betreff: Re: Bad Kreuznach!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

echt das wusstest du ? das natürlich sehr schlau von dir...wir sind glaube ich um halb 1 von der party gegangen war ja dann auch zu ende!!! und dann wo wir bei der jugenherberge angekommen sind waren die jungens von euch hinter uns ja und dann hat man sich noch unterhalten

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search