Hockey-Forum des AHTC Wien

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bad Kreuznach!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Miri
A-Team

New PostErstellt: 16.11.04, 17:29  Betreff: Bad Kreuznach!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tach...wer von euch war in Bad Kreuznach??????

würde gerne mal wissen auf welchen Platz ihr gekommen seit!!

Bis denne Miri

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dominik Sp

Moderator

New PostErstellt: 16.11.04, 20:43  Betreff: Re: Bad Kreuznach!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tach Mädel *gg*

Ja in der U14 und U16 wurde wir dritter von 12 bzw. 10 Mannschaften.

Die Spiele waren meistens ausgeglichen, doch es waren meistens Kinder Schiedsrichter, die nicht die Prüfung hatten, das hat genervt.

Die Spiele von der U14 gingen aus:

3:1
1:3 (ohne Mauki und ohne Max)
0:1
2:1
2:0
Spiel um Platz 3: 2:1(gegnerische Tor durch 7m)

Samstag Abend war Players Night, war ganz lustig...

Bei anderen Fragen, fragts halt

Miri
A-Team

New PostErstellt: 17.11.04, 18:58  Betreff: Re: Bad Kreuznach!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey du ioch weiß des doch alles ich war ja auch da War derbe geil da vorallem die party am samstag hab ja mit meiner mannschaft auf dem tisch getanzt!!!

Hat irgendjemand von euch MSN??

So Manu oder phlip , joschi, jakob und felix???? Und vielleicht der junge Herr der geschlafen hat als ich und meine Freundin ins Zimmer kamen???

Eure Miri vom SV Bergstedt

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mascha
Besucher

New PostErstellt: 17.11.04, 19:43  Betreff: Re: Bad Kreuznach!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi !!!
Nun bin ich auch am Start!!! Also ich habe die selben fragen wie du mimi !!!! naja Bad Kreuznach war toll!!!
bis denn Mascha

joschi
Gast
New PostErstellt: 17.11.04, 21:53  Betreff: Re: Bad Kreuznach!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey mädls miri und so mein ich
war echt lustig...
der gepennt hat war der lukas
mfg
Miri
A-Team

New PostErstellt: 17.11.04, 22:01  Betreff:  Re: Bad Kreuznach!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Joschi!!

Hat mein Berentzen geschmeckt? Ich will es ja wohl stark hoffen!!

Hast du eigentlich msn ? icq? oder ne e-mail addy?

Ja Ja Der Lukas das war mir schon einer.

Werd jetzt schlafen gehen würde mich über eine antwort freuen.

Miri

Dominik Sp

Moderator

New PostErstellt: 18.11.04, 14:20  Betreff: Re: Bad Kreuznach!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Miri
    Hey du ioch weiß des doch alles ich war ja auch da War derbe geil da vorallem die party am samstag hab ja mit meiner mannschaft auf dem tisch getanzt!!!

Hat irgendjemand von euch MSN??

So Manu oder phlip , joschi, jakob und felix???? Und vielleicht der junge Herr der geschlafen hat als ich und meine Freundin ins Zimmer kamen???

Eure Miri vom SV Bergstedt
Ja bei uns im Verein gibt es auch eine Miri, ich hab gedacht das is die, und die war nicht mit... *zwinker*

Warst du die eine die am tisch getanzt hat, war da noch eine mit dir?
Ich war der mit der roten Kappe...

Ich find eure Begrüßungen immer so lustig
(Kapitän)Tach (alle) Jungs
oder
Tschau Jungs
Das find ich is bei uns besser
Ich hab msn und icq, das interessiert aber wahrscheinlich keinen :gg:

[editiert: 18.11.04, 14:25 von Dominik Sp]
Miri
A-Team

New PostErstellt: 18.11.04, 14:24  Betreff: Re: Bad Kreuznach!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja ich und meine freundin haben auf dem tisch getanzt und als wir da in den raum kamen sind wir erstmal auf die tanzfläche und haben einen jacken strip gemacht*schäm* ich war ein bisschen fertig!!!

Dominik Sp

Moderator

New PostErstellt: 18.11.04, 14:26  Betreff: Re: Bad Kreuznach!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

War euer Betreuer eig auch mit bei der Disco?
Weil wir haben ur viele Teams mit Trainer gesehen...
Das find ich wär ur doof

Miri
A-Team

New PostErstellt: 18.11.04, 14:27  Betreff: Re: Bad Kreuznach!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja mein trainer war dabei war aber auch völlig dicht und unsere betreuerin auch völlig voll

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search