Hockey-Forum des AHTC Wien

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Siemens Ladekabel gesucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andreas Günther
Nachwuchs

New PostErstellt: 09.03.05, 12:01  Betreff: Siemens Ladekabel gesucht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich suche ein Ladekabel, das für folgende Siemens Modelle mitgeliefert wird:
A52 - A55 - C55 - M55 - S55 - SL55 - A57 - A60 - C60 - MC60 - C62 - MCT62 - CF62 - A65 - C65 - CX65 - CXT65 - CXV65 - CT65 - CFX65 - S65 - M65 - SK65 - SL65 - CX70 - CXT70 - CXV70

Vielleicht hat jemand eines, dass nicht mehr benötigt wird.

Vielen Dank!

Andi G.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lucas Kortmann
Weltauswahl

New PostErstellt: 16.03.05, 18:05  Betreff: Re: Siemens Ladekabel gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Andreas Günther
    Ich suche ein Ladekabel, das für folgende Siemens Modelle mitgeliefert wird:
    A52 - A55 - C55 - M55 - S55 - SL55 - A57 - A60 - C60 - MC60 - C62 - MCT62 - CF62 - A65 - C65 - CX65 - CXT65 - CXV65 - CT65 - CFX65 - S65 - M65 - SK65 - SL65 - CX70 - CXT70 - CXV70

Vielleicht hat jemand eines, dass nicht mehr benötigt wird.

Vielen Dank!

Andi G.
brauchst du es noch?
ich kann mal zu hause schauen ob ich meine noch habe (benutz das handi eh nichtmehr).

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andrea
Gast
New PostErstellt: 21.03.05, 07:41  Betreff: Re: Siemens Ladekabel gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Andi,

Also ich habe ein solches Ladekabel sinnlos zu Hause herum liegen. Wenn Du es also haben willst bidde sehr
Andreas Günther
Nachwuchs

New PostErstellt: 23.03.05, 10:50  Betreff: Re: Siemens Ladekabel gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Andrea
    Hi Andi,

Also ich habe ein solches Ladekabel sinnlos zu Hause herum liegen. Wenn Du es also haben willst bidde sehr
Hallo Andrea,

wenn das so ist, dann sag ich schon mal danke. vielleicht kannst du das ladekabel ja zum ec mitnehmen.

@luki: auch dir danke - nehm lieber die österreichische variante

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lucas Kortmann
Weltauswahl

New PostErstellt: 23.03.05, 12:26  Betreff: Re: Siemens Ladekabel gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Andreas Günther
    @luki: auch dir danke - nehm lieber die österreichische variante
Alles klar: dann lasse ich meine variante in Hollitolliland!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search